Sozius Sissybar möglichst hoch

  • Moin.

    Wenn einer von euch eine Sissybar zu verkaufen hat, dann meldet euch doch mal bitte bei mir.


    :headbanger:Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hey Albi


    Danke für deine Bemühungen.

    Ich habe halt gedacht, dass sich hier ggf jemand Platz in der Garage schaffen und die Tasche ein bisschen füllen möchte...


    :schmatz:


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Ich finde optisch gar keine Sissybar an der V-Rod gut.

    Habe meiner Frau dann die Mini gezeigt und sie ist der Meinung, dass die vom Halt nicht reicht.

    Eher was möglichst hohes, wie die letzte. Nun ja, vom Chopper auf ne Rod ist halt kein Sofa mehr :bike::prost:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Ich habe meine Rods immer mit Sissybar ausgerüstet, weil ich auch oft mit Sozia fahre.

    Als ich die CVO mit der großen gekauft hatte, habe ich auf die kleine umgerüstet aus optischen Gründen.

    Seit August allerdings "ziert" wieder das größere Modell mein Bike, weil die kleine nur Schmerzen für

    mein Mädel gebracht hat. Und da ich meine Indian Chieftain verkauft habe, werde ich die Rod auch

    wieder mit der Vorverlegung mittels Achserweiterung versehen, wie ich sie schon am A-Modell hatte.

    Ganz einfach aus dem Grund, dass sich bei mir auch die Sozia wohlfühlen soll...

  • Ich finde optisch gar keine Sissybar an der V-Rod gut.

    Habe meiner Frau dann die Mini gezeigt und sie ist der Meinung, dass die vom Halt nicht reicht.

    Ich habe auch vieles gemacht dass sich meine Frau wohl fühlt. Es kam immer mehr dazu und letztendlich auch die Erkenntnis das meine Frau meine Maschine einfach nicht mag. Wohlgemerkt MEINE Maschine. Ein bisschen Egoist bin ich aber und deswegen fahre ich meine und nicht IHRE Maschine. Sie hat nämlich gar keine und möchte auch gar keine.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Da auf meinem Bike nur Mädels Platz finden deren Hintern schmaler ist als mein Hinterrad..... hatte ich noch keine Beschwerden.

    Was um Gottes Willen ja nicht falsch verstanden werden sollte. Dies Ereignisse waren äußerst selten und meist auch nicht lange. Ohne das kleine Kissen hätte ich aber auch selber Angst mich auf die Schüssel hinten drauf zu setzen. Zum Glück sind bei meiner die Rasten noch auf der Schwinge. Daher sehr viel bequemer für die Mitfahrer(innen). Wie ist das bei deiner 2005er?

  • Ich werde wohl die große Sissybar kaufen und wenn meine Frau halt nicht mit fährt (was ja zu 70% der Fall ist) Schraube ich sie wieder ab.Genau so wie die große Sitzbank. Ich finde es halt schön wenn sie mal mitkommt und mit mir mein Hobby teilt und dabei sollte sie sich möglichst wohl fühlen.

    Ich habe zu dem kleinen Brötchen für den Sozius auch noch eine breitere Sitzbank vom Verkäufer dazu bekommen, reicht ihr aber nicht an halt im Rücken.


    Danke Albi für den Tipp!


    Und auch ein Danke an all diejenigen, die sich interessieren und sich beteiligen 8):thumbup:


    grey Wolf : zwischen der hinteren Feder und dem Zündschloss

    Dateien

    • HD2.jpg

      (7,05 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Heute ist die Sissybar bei mir eingetroffen. Habe ich bei ebay Kleinanzeigen für 110€ inklusive Versand geschossen. Bilder im installierten Zustand folgen am Wochenende :headbanger:

  • Einmal mit dem dicken Brötchen und mit dem schönen, sportlichen Sozius Sitz.


    Also wenn ich alleine fahre, kommt die Sissybar runter und der schmale Sitz drauf.

    Dateien

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch