Oh Gott, wer hätte damit gerechnet?

  • Das konnte ja nun wirklich niemand ahnen, am kommenden Samstag (15.08.) ist schon wieder Stammtisch!?!


    Da Oma in Braak anscheinend wieder geöffnet hat würde ich dies als Treffpunkt vorschlagen; meiner Meinung nach ist da das Preis-/Leistungsverhältnis noch am besten.

    Ich würde mich (gegen ein geringes Entgelt natürlich) dazu bereit erklären, dort einen Tisch zu reservieren. Dafür müsste ich nur wissen wer da kommt.

    Also bitte Rückmeldung, rechtzeitiges Anmelden sichert gute Plätze!


    Gäste (mit motorisiertem zweirädrigem Untersatz welcher Herkunft auch immer) sind gern willkommen.


    (Man kann uns ja bestimmt echt vieles vorwerfen und nachsagen, aber doch nicht bevor man uns kennenlernen „durfte“.)


    Grüße vom Posi

    (dem bekennenden Kurven-Allergiker)

  • Bei entsprechenden Wetter und davon gehe ich aus, solltet ihr eventuell Bade Sachen mit nehmen damit wir uns Unterwegs etwas abkühlen können. Irgend ein See wird sich schon finden.....müsst ihr natürlich nicht, ist nur eine Idee


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........