Heute nach längerer Fahrt ist mein Moped nicht mehr angesprungen. Roch stark nach Benzin. Beim Zündung einschalten hat die Einspritzpumpe nicht gesurrt. Hab alle Sicherungen geprüft (bei eingeschalteter Zündung) aber soweit alles OK. Danach sprang sie wieder an. Ich vermute dass die Sicherung für die Kraftstoffpumpe Kontaktprobleme hatte.
Bei der Aktion hab ich mir folgende Fehler eingefangen:
Front Injector Open/Low
Rear Injector Open/Low
System relay Contacts Open
Vielleicht kann mir jemand sagen ob die Fehler durch entfernen der Sicherungen kommen. Ich weiß, so was macht man mit ausgeschalteter Zündung.
Die Einspritzpumpe sitzt doch im Tank. Kann ich die irgendwie prüfen? Hab das Im Handbuch gelesen mit dem Schrader Ventil aber ich habe so was natürlich nicht. Wenn was mit der Pumpe nicht stimmt hat die Maschine doch sicher im höheren Drehzahlbereich Probleme... Ich frage deshalb weil meine eher im unteren Bereich rum zickt.
Das war nicht der IAT weil die Probleme wieder da sind. Nach der Sache heute frage ich mich ob es eher an der Benzinpumpe liegt.
Gruß, Martin