Stammtisch EAST BEAST BERLIN am 19.07.2020

  • Urlaubsbedingt mussten wir unseren Juli (Stammtisch) Run auf Sonntag den 19.07.2020 verlegen.

    Treffpunkt Park Inn Hotel am Alexanderplatz um 10:00 Uhr, es geht wieder mal in Richtung Polen.

    http://www.restauracjaweranda.pl/

    Fahrtzeit ca. 6 stunden Hin,- und zurück und 320 km.


    Ray



  • Letzten Sonntag ging es wieder los. Unserer Juli Run fand dieses Mal stark dezimiert mit 7 Bikes statt. Am Treffpunkt Park Inn Hotel am Alexanderplatz trafen sich Jörg, Mario, Achim, Chris, Sveto, Detta und ich.

    Über div. Bundesstraßen ging es in nordöstlicher Richtung gen Polen. Ziel war der Ort Morzyczyn am schönen See Miedwie gelegen. Morzyczyn liegt zwischen Stettin und Stargard.

    Hier hatten wir im "Restauracja Weranda" einen Tisch reserviert.

    In Morzyczyn eingtroffen waren wir erst einmal überrascht welch nobler "Schuppen" uns hier erwartet hatte. Bis auf wenige Ausnahmen wurden Rippchen und dazu kaltes "alkoholfreise Bier" geordert.

    Nach dem Essen beschloss Chris noch schnell ein Bad im See zu nehmen, sehr zur Belustigung von uns allen. Dazu lief er auf einem Steg in enger Begleitung von uns allen gefühlte 50 meter hinaus, um nach einer "Arschbombe feststellen zu müssen, dass er Gott sei Dank kein Köpper gemacht hatte.

    An dieser Stelle des Sees war das Wasser genau Hüfthoch:P


    Nach dieser Badeeinlage machten wir uns auf den Heimweg da sich zum Nachmittag schlechtes Wetter angekündigt hatte.

    Schnell nach Stettin gefahren und hier auf die Autobahn. Ängstliche Blicke gingen auf der A 11 nach rechts und links da sich hier dunkle Wolken auftaten und auch deutliche Niederschläge zu sehen waren:rain:


    Doch keine Angst, Moses/Ray verstand es das Wetter bis zu unserer Ankunft in Berlin zu teilen und so kamen alle trocken und gesund wieder zu Hause an.:saint:


    War wirklich eine geile Ausfahrt und diesen Ort in Polen werden wir bestimmt noch einmal Anfahren.


    Ein besonderes Dankeschön geht wieder an das Kamerakind Sveto, welcher wieder ein schönes Video geschnitten hat.


    Ray