Harleykim und Muscle-wich heißen die heutigen Jubilare

  • Happy Birthday Männers :happyB::birthday:


    Wünsche Euch alles Liebe, immer volle Taschen, tolle Mädels an Eurer Seite und vor allem bleibt gesund und immer im Sattel:rocker:

    Auch im Namen von meinem Schwabenmädel

    Bis später Bike1


    *69

  • Was für ein schöner Abend :love:


    Leute.......es war wieder einmal der Hammer. Bei diesem Königswetter bei Joachim auf der Terrasse mit vielen netten Leuten zu sitzen und einfach nur Spaß zu haben:sommer:

    An alle die da waren ein herzliches Dankeschön für die tolle Stimmung und die witzigen Gespräche.

    Ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. :headbanger:


    An Tatjana und Joachim ein Riesen Dankeschön für die wahnsinnige Bewirtung:schmatz::trink:

    Es war mega lecker und total liebevoll angerichtet.

    Auch ein großes Dankeschön an Dich Joachim, dass Du immer daran denkst mir alkoholfreie Drinks zu besorgen. :demut:Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß Deine Aufmerksamkeit sehr zu schätzen.


    Es war ein toller Abend und die nicht dabei waren, haben wirklich etwas verpasst.:smoker:


    Nächste Woche um diese Zeit sitzen wir dann gemeinsam in Manebach:rocker:

    Ich freue mich schon auf Euch Kaputten, denn Ihr seid die Geilsten:!::!::!:


    Euer

    Speedy*69