Hallo aus Cottbus

  • ich bin neu hier und stelle mich einmal kurz vor.



    Komme aus Cottbus bin 50 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren verschiedene Moppeds. Die letzten 10 Jahre eine VMAX. Nun habe ich mir einen langerersehnten Traum erfüllt und mir im Februar eine VRSCA BJ 2003 zugelegt.

    Da ich seit Jahrzehnten immer mit japanischen Moppeds unterwegs war, ist die Harley ein gewisses Neuland für mich.

    Ich möchte meine Vrod meinen persönlichen Geschmack anpassen und umbauen.

    Ich hoffe, hier nette Leute kennenzulernen, bei denen ich meinen Wissensdurst in punkto Vrod stillen kann.


    Viele Grüße aus der Spreewaldmetropole


    Heiko...

  • P.S: Die Gemeinde hier trifft sich alljährlich in Manebach in Thüringen zu einer gepflegten Bratwurst. Schau mal in den Ordner Manebach... Da kannst die meisten Verrückten hier kennen lernen und ein Bett findet sich sicherlich irgendwo noch. Außerdem gibt es die tollsten Umbauten zu besichtigen und man sich Rat und Hilfe holen...

    Datum 2.-5. Juli, Campingplatz Meyersgrund.


    Grüße,


    Egon

  • jau, lass sie wie sie ist. Damit bist du fast schon individuell unterwegs. Denn am Ende gleichen sich die vielen Umbauten doch wieder wie ein Ei dem anderen.

    Sie ist ein wenig pflegeintensiv was die Optik betrifft, aber du bist auf jedem Parkplatz der Hingucker.

    Für Feinheiten sind wir hier alle offen, auch wenn es langsam immer schwieriger wird an gute Teile zu kommen.