Stammtisch Nord am Samstag, 20.06.

  • Hallo Ihr Mädels und Männers,


    vielen Dank mein lieber Baumi für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

    Ich wäre ja nicht ich, wenn ich auch kurz meinen Senf dazu schreibe :welcome:


    Es war ein neuer Treffpunkt zum Frühstück, der leider etwas zu viel Zeit in Anspruch nahm. Ansonsten war es einfach nur ein perfekter Tag:smoker:


    Der Stammtisch war wirklich sehr gute besucht und wir knüpfen langsam wieder da an wo wir schon einmal von der Anzahl der Leute waren. Auch dass mal wider nicht nur der Stamm da war, sondern auch ältere Gesichter die lange Zeit nicht mehr dabei waren hat mich wirklich sehr gefreut.


    Wer alles dort war und die Routenbeschreibung hat Baumi ja schon perfekt beschrieben. Bleibt nur noch zu sagen, dass wir eine tolle Tour mit genau dem richtigen Tempo hatten, so dass auch niemand verloren ging und wir immer dicht zusammen blieben. :rocker:


    Die Stimmung war der absolute Knaller. Wir hatten mächtig viel Spass und alle waren bester Laune.

    Leider hatten wir einen Vierbeiner zu Hause und mußten somit etwas früher los, aber irgendetwas ist ja immer :LOL:


    Ich Danke allen die dabei waren und diese Ausfahrt wieder mal zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Besonderen Dank an Chaoten Thomas für das Geburtstags Frühstück :love: und an Baumi für die sensationelle Routenplanung, Durchführung und den schönen Bericht :demut:


    An alle die nicht dabei waren............Ihr habt echt etwas verpasst:!: Also das nächste mal einfach mitmachen:headbanger:


    Liebe Grüße

    Euer


    Speedy*69

  • Moin,

    in der Tat extrem illustre Runde und auf jeden Fall nach Wiederholung schreiend.

    Erstaunt war ich über Baumis Nachwuchs, der seinem Vadder wortwörtlich an der Pelle klebte und selbst in Kurven den Nachkommenden einhändisch auf den Dreck der Ideallinie hingewiesen hat. Der Junge wird uns mit größerem Moped noch um die Ohren fahren...👍👍👍.

    CU @ Manebach