Herstellerfirmen von Customartikeln

  • Moin aus dem Norden...

    Ich habe mir schon die Finger im www wundgesucht und bekomm keine Antwort... An meiner erworbenen NRS sind Teile verbaut, wo leider keine Dokumentation für vorhanden ist... Man erkennt immer nur das Logo der Firma oder des Herstellers... Zu sehen auf der Sitzbank und an der Gabel-/ Lenkerbrücke...

    Kann mir jemand weiterhelfen und kennt diesen??? Bilder hänge ich an...


    Besten Dank im voraus;)

  • Das sieht nicht nach Hersteller aus. Auf dem Polster ist es gestickt und das Teil in der Brücke ist Serie für den Lampenhalter. Die Gabel ist bis auf die zusätzlichen Hülsen und die Riser auch Serie.

    In den Halter ist das nachträglich eingefräßt. Warum fragst du?

  • Mach mir halt Gedanken zwecks TÜV, da keine Dokumentation vorhanden ist und keine Eintragungen erfolgt sind...

  • Ich bin mir nicht sicher... Bin neu im Harley Land und sehe Probleme bei dem Lenker, Airbox und Sitzbank/Fender...

    Hab halt kein nerv auf Diskussionen oder Stilllegung mit der Rennleitung...

  • Airbox ist ein nicht eintragungspflichtiges "Zierteil". Fender wenn er für 2er Betrieb ist muss ein Gutachten haben. Ist es ein Einsitzer musst du Rasten abbauen und die Einsitzigkeit eintragen lassen.

    Meist reicht bei Einsitzern auch einfach nur die Rasten abzuschrauben. Dann meckert auch die Rennleitung nicht.

    Lenker ebenfalls mit Gutachten.

  • Super ich danke erstmal für die schnelle Antwort... Muss jetzt mal schauen ob man am Lenker was erkennen kann...