Motorradfahrverbot für Tirol bestätigt....

  • Um es frei nach J.F.Kennedy zu sagen:

    Isch bün ein Harzer!

    :thumbup:

    Historisch belegt ist doch "Ich bin ein Berliner" ^^


    Albi, kennst mich doch. Bewege mich gerne im Grenzbereich.:---)

    C u in Manebach :prost:


    Ray

  • Ach, ich habe schon im Harz geschnuppert, und jetzt Vorsicht bevor ich wegen Majestätsbeleidigung ran komme, ist nicht mehr meine Ecke. Baulich und die ständige Überwachung der Rennleitung haben es für mich unatraktiv gemacht.

    Das betrifft nur die Gegend und nicht hier lebende Personen.


    So jetzt besserdent


    Bin jetzt auch bereit mit euch Bier zu Trinken:sommer:


    Ray

  • Ach seht ihr, Leute, damit sind wir doch schon wieder auf einem Nenner.

    Deutschland hat schon viele schöne Ecken (die hässlichen interessieren uns ja ohnehin nicht) und es gibt wohl kaum jemand der eine bestimmte Gegend wegen der Gegend selbst oder den dortigen Leuten boykottiert.


    !!! Obwohl ???,

    so ganz sicher kann man sich da wohl nie sein:

    Es gibt da den Einen (Name wird wegen Datenschutzgrundverordnung hier natürlich nicht genannt), von dem wird gemunkelt daß er in seinem ganzen Leben noch nie nicht in Hamburg war.

    😳😱🙀🙊🙉🙈


    Dieses obwohl er eigentlich über ausreichend viele Fahrzeuge verfügt,

    in Hamburg (und Umgebung) viele Freunde hat,

    dort mit Sicherheit mit offenen Armen aufgenommen

    :hurra::W:,

    beköstigt 🍖🍺🥃 :schmatz::prost:

    und einlogiert 🛌 würde,


    den Weg nach HH würde er (trotz fortschreitenden Alters) wohl auch noch finden.

    Derjenige welche 👤 (ich mag ihn, er selbst weiß schon wer gemeint ist),

    vielleicht gibt er sich ja mal einen Ruck, beendet diesen Boykott und beehrt uns samt seiner Begleitung dann doch mal hier oben im Norden🤔❓