Was habt Ihr so erlebt ?

  • Glaubt man nicht - ist aber so. Ob 3, 4 oder 5 Gang, geht die Rod links oder rechts raus mit dem Hinterrad S6. Macht selbst ex Supersportler-Fahren schon etwas Angst. Leistung soll so bei ca, 230 PS sein.

    Und das glaube ich sofort.


    Gruß Karuso

  • Das ist ein richtiger Hammer und Doc Rod gibt damit richtig Kette, dazu muss man erst mal die Eier haben

    Ich traue mir das nicht wirklich zu.


    @... Baumi..@... Karuso ... an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen Rockets und allzeit knitterfreien Tiefflug :rocker:


    Gruß

    Speedy*69

  • Danke dir Speedy ! Mopeds die fast alles allein können, damit kann sogar ein ein alter Sack wie ich ich noch fahren tongue3

  • Rocket 3 ist geil! Alles richtig gemacht!

    Hoffe ihr habt die V-Rod s behalten...

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hoffe ihr habt die V-Rod s behalten...

    Das wäre ideal gewesen, aber leider sind die Beiden keine V-Roder mehr. ;(

    Wichtig sind jedoch nicht die Bikes, sondern Die, die darauf sitzen !

    Wir werden uns dran gewöhnen müssen, einer aussterbenden Gattung anzugehören...


    P.S.: Es gibt unter uns auch schon ein paar Leute, die sich unbedingt wieder 'ne Rod als Zweit-Bike

    zulegen wollen - so schließt sich der Kreis. :headbanger:

  • Da hast du wohl vollkommen Recht.

    Rod als zweites Bike klingt sehr gut!

    Der Trend geht zum dritt Bike ^^:thumbup:

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Im 2. Buch Mose (Exodus) ist verzeichnet...


    Ich bin die Herrin, deine Rod. Du sollst keine anderen Göttinnen neben mir haben!


    Und weiter...


    Bete sie nicht an und diene ihnen nicht! Denn ich, die Herrin, deine Rod, bin eine eifersüchtige Rod, welche die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern bis in das dritte und vierte Glied derer, die mich hassen, die aber Gnade erweist an vielen Tausenden, die mich lieben und meine Gebote halten.


    Also Leute, wer später unbedingt Kohle schippen will kann doch fahren was er will. Natürlich würde ich es mir genau überlegen! Die Ewigkeit kann ganz schön lang sein...

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Hab mich bei der Runde die Alex Hoffmann zu beginn des MotoGP dreht schon gewundert wie das geht. In der Zwischenzeit bieten die Händler bei Aliexpress nun schon die Stange für ganz wenig Geld an. Wenn man den Schatten nicht filmt, bleiben manche Leute beim Zusehen sprachlos.


    Wo hast du die denn rangeschraubt?

  • Wo hast du die denn rangeschraubt?

    Nirgends, den (originalen!) Selfie-Stick hat Carmen auf den 3 Km einfach nur gehalten.

    Mir ging es darum, zu testen, wie weit weg die Kamera sein muss, um sich selbst von vorn zu filmen.

    Allerdings war nicht mehr als max. 90 drin, weil sonst kann man den Stick nicht mehr vernünftig halten.

    Man sieht auch, wie ich mal mit halten muss...

    Für die Zukunft habe ich verschiedene Halterungen - ist alles auch GoPro-kompatibel.

    Bin noch in der Experimentierphase, es schwingt auch immer die Angst mit, die Kamera zu verlieren.

    Deshalb würde ich nie den Billigkram aus China benutzen, sondern nur Originalteile oder qualitativ hochwertige Sachen, wie z.B. von iSHOXS.

  • arme Carmen. Das Ding still halten und schauen das es in eine Richtung bleibt. Und noch locker hinten mitreiten. Respekt.

    Die Rammount Teile sind alle identisch. Da hökern die China Boys auch nichts anderes. Und die Sticks sind, wenn hochpreisig, aus Kevlar. Preislich liegen die zu iShoxs gar nicht so weit auseinander wie gedacht.

  • Stillhalten braucht man die Actioncams nicht mehr. Alle mit digitalen Stabilisatoren ausgerüstet. Und bei der abschließenden Bearbeitung am Rechner kann man auch nochmal das Video stabilisieren.

    Carmen hätte den Stick nicht einmal in eine bestimmte Richtung halten müssen. Hier gilt auch wieder, bei der Bearbeitung am Rechner kann man alle Richtungen auswählen deshalb auch die 360‘er Camera.
    Ich persönlich favorisiere und nutze ebenfalls die Halterung von ISHOX.
    Den Chinadreck kannste vergessen und ich spreche aus langjähriger Erfahrung.


    Ray

  • Den Chinadreck kannste vergessen und ich spreche aus langjähriger Erfahrung.


    Ray

    Das Problem kenne ich, nach dem letzten Essen beim Chinesen ging es mir auch echt dreckig. Irgendwie passte das Mischungsverhältnis zwischen Schweinefleisch süßsauer und dem Pflaumenwein wohl nicht so richtig....🤢



    ...sorry für OT; jetzt aber duck und wech...............................