Stecker Legend Airride

  • Hallo,


    bin auf der Suche nach so einem Stecker und Kupplung vom Legend Airride. Wühle jetzt schon zwei Tage das Internet durch und finde nix. Auf dem Stecker steht nur AMP. Hab schon alle möglichen Stecker von AMP gesucht aber den nicht gefunden. Vielleicht hat jemand einen Tip.


    Gruß


    stecker.jpg

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Ist doch eigentlich egal. Achte auf die richtige Belegung, schneide den Schrott raus und besorge dir irgendein Stecker möglichst Wasserdicht und Bau den ein. Fertig....


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Ja, drei polig.


    Es geht nicht darum dass er kaputt ist. Möchte mein Airride mit einem Mikrocontroller steuern.


    Ich finde es nicht durchdacht wenn derjenige, der sich die Steuerung einbauen möchte, erst mal am Kabelbaum rumzwicken und löten muss. Man sollte einfach die Stecker abziehen können und mit dem Kontroller verbinden und eben alles wieder rückgängig machen können wenn man möchte.

    Wackawackawackawackawackawackawacka...