Hallo zusammen,
statt Ostereier suchen geht die Suche nun zum Saisonbeginn erneut weiter.
Leider habe ich immer noch das nervige Konstantfahrruckeln an meiner 2003er VRSCA, die ich damals beim HD-Händler gekauft habe...
Jedenfalls hat sich die letzten 2 Jahre nichts geändert daran.
Getauscht habe ich von einer anderen V-Rod eines Kumpels bereits die CDI (Steuergerät) samt Tacho und Blink-/Alarmmodul.
Auch wurden schon Zündspulen und Kerzen getauscht.
Dann haben wir den MAP-Sensor getauscht.
Problem aber weiterhin vorhanden....
Als nächstes kommt der Kurbelwellensensor und die 2 Einspritzdüsen sowie die komplette Drosselklappeneinheit dran (machen wir die kommenden Tage).
Mehr gibt es dann nicht mehr zum quertauschen. Der Rest wäre dann Mechanik / Steuerzeiten der Steuerkette (kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt).
Oder habt ihr noch Tipps für mich ?
Komisch ist nur, dass bei über 4.000 u/min. der Motor sauber durchläuft
EDIT: verbaut ist die originale Auspuffanlage verbaut.