Ducati xDiavel oder auch V-Rod 2.0

  • Mein Dealer vor Ort wollte mir die neuste Diavel verkaufen als ich gestern da war. Gut, limitiert und nicht schlecht. Aber was soll der Quatsch mit den Gabelrohr Farben und dem unpassenden Bremssattel. An ner limitierten darf man ja nicht rumschrauben, also hab ich ihm abgesagt.


    xdia.jpg

  • Dafür ist die neue Triumph Rocket 3/GT um so schöner.

    Würde eine V-Rod optisch trotzdem bevorzugen...

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • ich find das allgemein dämlich die Ölins in gold einzubauen und dann irgendeine unpassende Farbe auf die Sättel zu lacken egal welche Grundfarbe lackiert ist.Dann noch die hintere federung in chreme weiß und ich kriege Krämpfe.

    Die Diavel hat das auch in einigen Varianten nur in schwarz. Aber tauschen wollte der dealer nicht. Ich könnte die kaufen und mir den bunten Kram weg legen. Falls jemand dann das original haben will wenn ich verkaufe.

  • Ich finde die Diva richtig schön :love:


    Ist aber ne 63 und keine 69 drauf, also ist sie raus Lachen3


    Egal ob V-Rod, Rocket oder Diva. Ich finde sie alle schön und es sind Bikes mit Charakter und Emotionen und das macht es aus.


    Wer was kauft muss jeder selber wissen, denn jedes Bike hat seine Reize und alle drei sind klasse.:rocker: Die Vielfalt macht es aus :welcome:


    Gruß


    Speedy*69

  • ich find das allgemein dämlich die Ölins in gold einzubauen und dann irgendeine unpassende Farbe auf die Sättel zu lacken egal welche Grundfarbe lackiert ist.Dann noch die hintere federung in chreme weiß und ich kriege Krämpfe.

    Die Diavel hat das auch in einigen Varianten nur in schwarz. Aber tauschen wollte der dealer nicht. Ich könnte die kaufen und mir den bunten Kram weg legen. Falls jemand dann das original haben will wenn ich verkaufe.

    und wiehast du dich nun entschieden?

  • Ein jeder sollte doch das KFZ fahren worauf er Lust und Laune hat solange das in unserem Deutschen Land:-(()) noch möglich ist:thumbup:.


    Was das ganze hier allerdings mit der V-Rod zu tun hat erschließt sich für mich nicht:?:


    Es gibt nur eine V-Rod und das ist auch gut so:):welcome:.

    Totgeglaubte leben länger:cool:.


    LG an alle

  • Sagt der zum Forumstreffen mit dem Auto kommt! Soll ich das Forum jetzt verlassen großer Meister?

  • bevor hier auch gleich wieder Unmut ausbricht, ich war auch schon mit Auto da....

    Es sollte in einem Forum um alles mögliche an Perspektiven gehen. Deshalb entartet ja ein Forum nicht.

    Man hier jede Art von Bike diskutieren meine ich. Kochbücher wäre was anderes.

    Die Rod bleibt schon das Hauptthema, keine Angst.

    Und Fans sind erlaubt.

  • Hey 69er, Du kennst mich:P:?::?::?::?::?::?:Ein jeder soll doch fahren was er will und kann, selbst wenn nur Auto:welcome:


    So viel ich weiß gibt es hier keine Vorschrift dass man eine

    V-Rod fahren muss, es soll hier sogar BMW Fahrer geben und die sind mir persönlich genauso lieb:love::!:.


    Aber was hat das alles mit der V-Rod zu tun, deshalb auch das :?:, war eher auf 2.0 und so bezogen..........................


    "Manebach" , ist für mich!, eher paar Bekannte Leute treffen, etwas klönen, labern:fertig:usw., das verträgt sich bei mir nicht sooooo sehr mit dem:bike:.

    Aber auch das kann und sollte jeder halten wie er will :rocker:Gruß Leo

    Ich bin nicht das Forum!, aber man wird ja wohl mal eine Frage stellen dürfen ohne gleich eine Krise auszulösen:thumbdown::-(()).


    Hurra das Forum lebt:thumbup:, toll dass sich hier etwas tut:thumbup:

    Bikers, Jungs, Männers seid doch nicht so dünnhäutig,


    Corona lässt grüßen ........................

  • Wenn alle die welche ein anderes Modell oder Fabrikat fahren fluchtartig das Forum verlassen müssten, könnten wir den Laden hier bald zumachen.


    Also, bleiben alle schön tolerant und genießen die Show;)


    Ray

  • Wenn alle die welche ein anderes Modell oder Fabrikat fahren fluchtartig das Forum verlassen müssten, könnten wir den Laden hier bald zumachen.


    Also, bleiben alle schön tolerant und genießen die Show;)


    Ray

    In diesem Sinne auf geht's traut Euch:thumbup:, es ist hier noch fast keiner geschlachtet worden und Hierarchien wie in Politik und Wirtschaft üblich gibt's hier auch nicht mehr :-(()):).

    Gruß,

    neugierig mitlesen tun ja einige, sogar 007 in geheimer Mission:S:welcome: