• Hallo zusammen,

    ich möchte hier auch die Möglichkeit nutzen, mich kurz vorzustellen:

    Also, ich heiße Nobbi, bin gaaaanz knapp vor 59+1, also um mit Biker-Stimme zu sprechen, ein richtig ALTES EISEN! :rocker:

    Ich fahre eine NRS von 2008, natürlich ohne ABS! Brauche schließlich den direkten Kontakt zwischen Pneu und Asphalt... :engel:

    Ursprünglich komme ich aus Oberfranken, Hof, ganz oben in Bayern.

    Bin aber nun schon ziemlich gut im Bayerischen Wald, in Niederbayern, eingebürgert.


    Nun, ich erhoffe mir hier guten fachbezogenen Talk, wenn's mal Probleme mit dem Bike geben sollte, bzw. einfach

    auch nur Smalltalk über uns alle betreffene Problemchen...


    Also, in diesem Sinne, man sieht sich, äh, hört sich, äh, liest sich...


    Gruß und bleibt gesund

    NOBBI

    Wer später bremst, ist meistens schneller!:bike:

  • Moin, Moin aus der schönsten Stadt der Welt. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Gruß Baumi

    ...."schönsten Stadt der Welt"?????


    Regensburg?

    Wer später bremst, ist meistens schneller!:bike:

  • erste Hürde hast du geschafft. Und wie man ein neues Thema eröffnet bekommst du auch noch hin.

    Über jedem Hauptthema steht oben rechts ein Feld "+ Neues Thema". Damit legst du dann in der richtigen Kategorie los.

    Oben rechts die Doppelblase ist der Weg zur PN, also persönliche Nachricht, oder wie die ganz Alten sagen: kannste Post an jemanden ohne Briefmarken schicken. Nicht verwechseln mit e-mail. Das gibt es bei Bedarf zusätzlich.