FXDR - mal in schön

  • Das Original hab ich mir gleich mal angeschaut, gruselig, bei Harley wollen sie aber können nicht. Heutzutage gefällt mir so gut wie nichts mehr was von HD kommt. Ist aber nat. Geschmackssache. Wer sich noch an meine damalige Rod erinnert weiss dass mein Schönheitssinn eh nem anderen Trommler hinterhermarschiert.


    Bei dem Thunderbike-Umbau war mein erster Gedanke WOW! Mein zweiter, wie war doch nochmal dieses Wort, gleich hab ichs, Jaaah, OVERDESIGNED. So viele schöne Details, aber von allem zuviel, nee das mag ich auch nicht. Und dann Renn-Nummerntafel, überhaupt dieser ganze Racelook, bäääh. Dennoch, HD sollte sich von solchen Designs öfters mal ne Scheibe abschneiden, aber ne kleine Scheibe, dann wird das schon.


    Aber siehe oben, der andere Trommler.....


    Jetzt geh ich in die Garage und geb meiner Buell und der BMW nen zärtlichen Klaps. Und dem Shovelmotor auf seinem Dekoständer und dem Flathead-Motor wink ich liebevoll zu.

    Harleys are not dead - but they smell funny!