Stammtisch Nord am 21.3.20

  • Hallo Männer (und Frauen),

    trotz allem findet unser Stammtisch am Sonnabend statt. :headbanger:

    Wir treffen uns um 10 Uhr im Cafe del Sol in der Jenfelder Allee 80a, 22045 Hamburg.

    Tisch ist auf Biker Crew reserviert.:W:

    Bei gutem Wetter und danach sieht es aus, wird wohl eine Runde gedreht.:rocker:


    Gruß

    Karuso

  • So, nun fällt auch unser Stammtisch den Viren zum Opfer.

    Cafe del Sol hat Auflagen vom Gesundheitsamt, sodas wir unseren Stammtisch und Reservierung hiermit im CdS absagen müssen.


    Ich persönlich werde eine Runde drehen, denn wer weiß wie lange die Saison dauert ( bevor sie wirklich angefangen hat ).

    Vieleicht eribt sich ja mit dem einen oder andern, doch etwas in kleiner Rund ohne Frühstück im bekannten Ausmaß.


    traurige Grüße

    Karuso