Happy Birthday lieber Albi

  • Mein lieber Albi,


    ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag (ich glaube es ist der 40 zigste) :LOL:  Ausziehenalles Liebe und Gute :-PP:happyB:Geburtstag2Geburtstag3


    Bleib Gesund und denke auch einmal nur an DICH ! :---)

    Ich wünsche Dir ein glückliches, schönes und harmonisches neues Lebemsjahr. Hab ganz viel Spass und genieße das Leben in vollen ZügenBike3

    Lieber Albi an dieser Stelle möchte ich nicht nur in meinem Namen, sondern auch im Namen der Bikercrew DANKE sagen.

    Danke für Deine Hilfe bei der Entwicklung des Patches und der gesamten Ausführung und Unterstützung in allen Bereichen bis hin zu den Klamotten, Aufklebern etc.

    Ich kann hier gar nicht alles aufzählen, was Du schon alles für uns gemacht hast.

    Danke aber auch dafür, das Du mit vollem Einsatz und Mühe das Forum wieder zum Leben erweckt hast und die Verantwortung und die Arbeit hier übernommen hast.happy

    Als Du das erste mal mit Deiner hübschen Carmen nach Manebach gekommen bist, hat niemand gedacht, dass sich eine so unglaublich tolle Freundschaft daraus entwickelt und das Du einmal

    Dich so für dieses Forum einsetzen würdest.

    Du machst die Planung und Orga für unser jährliches Forumstreffen mit vollem Einsatz machst und ganz nebenbei dafür sorgst, dass alle sich gut verstehen und es für jeden einfach nur schön ist.thank you

    Deshalb würde ich mir für uns alle, aber insbesondere für Dich, dass ausnahmslos ALLE wieder gemeinsam an einen Tisch sitzen und gemeinsam feiern.

    Wer Dich kennt, der weiß was Du alles um die Ohren hast und wie klasse Du Deine Lebenssituation meisterst und trotz allem immer für jeden ein guter Zuhörer bist und mit Rat und Tat zur Seite stehst.

    Das nicht nur mit Worten , sondern ganz aktiv. "Nur wer sich bewegt hört die Ketten rasseln" sagt hier alles.


    Ich Danke Dir für für Deine Freundschaft und möchte aber an dieser Stelle dann auch noch einmal der Carmen Danke sagen, denn ohne sie wäre das alles ja gar nicht möglichKiss1

    Sie hält Dir den Rücken frei, damit Du die Zeit findest Dich um alles zu kümmern und alles zu organisieren.. Ausserdem ist sie viel hübscher als Du Lachen3


    In diesem Sinne

    Happy Birthday


    Dein Speedy*69:engel:

  • Allerliebster Albi,


    nochmal die besten Glückwünsche und alles Gute mit ganz viel Gesundheit wünschen dir zu deinem Geburtstag Larissa und ICH...


    Feiere schön und trink einen Whisky für mich mit... :sommer:

    WUFF

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BALKO ()

  • Moin moin lieber Albi,

    Ich habe mir sagen lassen, du bist heute auch ein Jahr älter geworden:) Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass dich nicht ärgern......


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Da bleibt nicht mehr viel übrig, was ich sagen kann...
    Und Recht haben sie, die die vor mir geschrieben haben!


    Also auch auf diesem Wege alles alles Gute zum Geburtstag! 🎁🎂🎉

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten, die dem alten Mann hier, am Telefon und per Nachricht gratuliert haben ! Und es gab sogar Kartengrüße, was mich "Oldstyle-Fan" natürlich besonders gefreut hat...

    S12


    Speedy69 : Warte ab, wenn Du wieder Geburtstag hast - dann werde ich Deine literarischen Ergüsse toppen ! :smoker:

  • Hallo Albi,


    lieber spät als nie.:sleeping:


    obwohl ich mich in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, verfolge ich das Forum doch regelmäßig.

    Auch Anja und ich wünschen Dir alles erdenklich Gute. Und grüß mir Deine Carmen.

    Geburtstag3

    Für das, was Du alles für das Forum machst und tust

  • Mein liebster Albi,


    Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße an einen meiner Lieblingsmenschen den ich leider viel zu selten sehe.

    Du, mein Freund, bist der Bindfaden der Vieles zusammenhält, der Motor der alles am laufen hält, ein echtes Ostprodukt, mittlerweile ein Oldtimer. Wenn ich mir das so überlege, ich glaub du bist ein Trabbi!!!!!!;)

    Hier aus dem tiefsten Süden Grüße in den Westural, Albi, lass es dir im nächsten Jahr gut gehen, möge es DEIN JAHR werden!!!!


    DER Xan


    :happyB::birthday::trink::fertig:

    Ois is easy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DER Xan ()

  • Sieh zu das dein Gesundheitsstand nicht eklatant schlechter wird, pfleg dein Umfeld, das direkte, und versuch positiv und glücklich zu sein.

    Wir zwei und ein paar Andere wissen von was ich rede.

    Halt dich grade und Gruß auch von Petra.