Manebach 2020

  • Kann leider dieses Jahr gesundheitsbedingt wieder nicht mit euch Feiern:headbanger:, Reiern<X und durch den Harz meiernBike1.

    Ich wünsche Euch allen ein knitter-, stress- und reparaturfreies Wochenende.

    Bin in Gedanken bei Euch.


    Viel Spaß

    essen3music3trinken6:fertig::drink:Lachen1Lachen3AusziehenZiel erreicht

  • Danke der Wünsche8), wir werden uns bemühen:headbanger:. Dir lieber Wormser wünsche ich eine gute schnelle Besserung . Grüße aus dem echten Süden;)

  • Der Süden startet:bike: sehr wahrscheinlich um 11:00 Uhr bei Regen:-(()), so der bisherige Plan der Mehrheit. Wie singt der Eine immer Eeeegal:LOL:l:fertig:.

    Männers bis gleich:cool:


    Evtl. wird der wilde ATC-Süden unterwegs etwas nass. Keine Sorge Jungs....bis Manebach sind wir alle wieder von außen trocken und freuen uns auf die Befeuchtung von innen


    Bis bald,
    Euer Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200705/e9700c890566a6e3c8c1f70aaaf21eda.jpg]


    So, der gesamte Süden ist wieder gut zu Hause angekommen.
    Ich möchte euch allen an dieser Stelle danken. Das diesjährige Manebach-Treffen war aus meiner Sicht eines der schönsten Treffen überhaupt. Hatten wir dort jemals soviel Teilnehmer? Es war selten so entspannt, die Stimmung war ausgezeichnet und wir haben neben genialen Ausfahrten, wunderbare Gespräche geführt. Hinzu gab es am Samstag 2 Rekord-Gruppen mit ihren Ausfahrten:
    - die Erste hat wohl den Rekord fur die kürzeste Ausfahrt geschafft: hin und zurück genau 19 km....und nein, kein Ausfall. Alles geplant.
    - die Zweite Gruppe hat mit 315 km am Samstag vermutlich die längste Ausfahrt aller Zeiten geschafft.
    Gratulation auch hier an alle.
    Großer Dank auch an Toralf, der mit Frau und Team wieder sein Bestes gegeben hat und für bestmögliche Verpflegung aller gesorgt hat.
    Wir alle freuen uns auf Manebach 2021.


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo liebe Leute,


    der Norden ist heil zu Hause eingeflogen:welcome:Auf dem Tacho stehen 1.650 KM mehr drauf. Also hat sich es richtig gelohnt.


    Es war ein unglaublich tolles Wochenende. Nachdem die Wetterprognose nichts Gutes hieß, sind wir nachdem die Vorhut am Mittwoch schon eingetroffen war, am Donnerstag gestartet. Der Blick nach Oben sollte nichts gutes Bedeuten, aber es kam ganz anders. :cool:

    Nach kurzer Beratschlagung beschlossen wir doch die schöne Strecke zu nehmen und wir sollten belohnt werden, denn schon die Anreise war die reinste Freude. Eine richtig schöne Strecke die bis zum Schluss alles zu bieten hatte. Sorg Sonne statt den versprochenen Regen. Dies gilt übrigens genau so für den Rückweg, bis auch eine kleine Husche :rain: Danke an Joachim der stellvertretend für Baumi übernommen hat und die Sache 1A gemeistert hat.


    Das Wochenende mit Euch allen war wirklich super schön und harmonisch. Ich bin viel gefahren, hatte tolle Gespräche und jede Menge Spass. Auch im Namen von Sabine ein <3Lichts Dankeschön für die schöne Zeit, denn alle haben dazu beigetragen, dass Manebach für uns richtig schön war.


    Danke auch an die Leute, die unter den schwierigen Umständen alles Organisiert haben und es möglich gemacht haben, dass unser 15 Forumstreffen stattfinden konnte.:thumbup::rocker:


    Es hat auch wieder gezeigt, dass wir nicht viel brauchen außer uns Bike3



    Freue mich auf das nächste Jahr.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Bil

  • und noch mal Entschuldigung an alle die sich über mein Dauerbremslicht gewundert haben.

    Versuche zu alter Form zurückzufinden. Die Ausfahrten mit gut vorgegebenem Tempo haben schon unterstützt. Dank an die Guides für die Streckenauswahl.

  • Ja, es war ein geiles Wochenende, da schließe ich mich meinen Vorrednern an !

    Begonnen hatte es ja auf jeden Fall mehr als holprig für uns (erst Auto kaputt, dann Fahrwerk an der Rod untauglich für Soziusbetrieb),

    aber wenn dann Forumsfreunde Dir einfach ihren Moppedschlüssel in die Hand drücken, oder selbst auf einen Tag auf 'm Bock verzichten wollen,

    damit wir Zwei auch mal mitfahren können - da wird einem schon warm ums Herz ! RitterBodo und Speedy69 : :love:

    Am Samstag hat dann noch @V Rodzer mein Mädel zur Tagestour mitgenommen und ich konnte solo fahren - SO GEHT FORUM !!! :headbanger:

    Auch wenn es den einen oder anderen dem Übereifer geschuldeten Regiefehler gegeben hat (Gruppenfoto / Abfahrtszeit?),

    so möchte auch ich mich hier in unser Beider Namen bedanken bei

    - Toralf & Astrid mit Ihrem Team, die es geschafft haben, trotz widriger Umstände wieder ein tolles "bereutes Wohnen" auf die Beine zu stellen

    - V-Rod Peter , der eine große Tour incl. Mittagstisch sowie ein kulturelles Highlight organisiert hat

    - unserem "Rührer", dessen kleine aber feine Tour zum Auenland alle Beteiligten begeistert hat

    und all den stillen Helfern, die immer dazu beitragen, dass jedes Jahr bereits im Anschluss an das Treffen die Buchungen schon wieder getätigt sind

    sowie für das kommende Jahr Pläne geschmiedet werden. :demut:


    In diesem Sinne: Nach Manebach ist vor Manebach - bleibt senkrecht !

    C&A


    20200630_190428.jpg     Inselsberg.jpg


    Regenprofil.jpg     IMG_0174.JPG


    20200704_120109.jpg    IMG_0166.JPG


    20200704_214434.jpg     TrusetalerWaasserfall_1.jpg


    20200704_133421.jpg     20200704_201852.jpg

  • Guten Abend Herrschaften, so ich bin nun auch wieder im Forum gelandet.

    Ich möchte mich auch nochmal bei den Organisatoren um Sir Markus Muscle:) für diese herausragenden erbrachten organisatorischen Leistungen " ich weiß schwere Zeiten" bedankenS3. Auch habe ich selten so viele nette Biker getroffen;)

    Insbesondere geht ein Lob an die Köchin der wirklich leckeren Gulaschsuppe welche ich oben an der Reze genießen durfte8):thumbup:.


    Ganz liebe Grüße von einem netten Leo

  • Als Neuling in der Gemeinde und 2 jäghriges Mitglied wollte ich mich für die herzliche Aufnahme am Samstag bedanken. MeinZiel war es die Truppe kennenzulernen und ne Tour zu Fahn. Beides erreicht👍 Leider musste ich am Samstag wieder abfahren. Ich war wohl in der kurzen Truppe😁 In Summe bin ich doch 205Meilen gefahn. Bin nächstes Jahr auf jeden Fall mit Übernachtung dabei.


    Viele Grüße vom Donnervogel Ingo