Manebach 2020

  • In Manebach hat es geregnet? Kann mich gar nicht erinnern.... Na gut, einmal bin ich auf dem Weg dahin fast ertrunken und einmal waren alle klatschnass bei ein paar Veranstaltungen. Aber eben auch mal, weil alle so geschwitzt haben....;)

    Zwei die sich verstehen....

    m1.jpg


    und Menschen die wissen was Prio hat...

    prio.jpg

  • Der eine will Party, der andere schönes Wetter, wieder einer will mit der Rod kuscheln. Ist ja alles schön und gut, nur mir hängen wohl als Einzigem die Rostbrätel dermaßen zum Hals raus. Ich will endlich mal Sterneküche vom Feinsten, aber sowas von.


    Sterneküche.jpg

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Freue mich schon sehr Euch alle wiederzusehen und würde mir sehr wünschen, dass alle alten Hasen auch dabei sind happy

    "Alle Alten":!:, na ja auf den ein oder anderen Selbstdarsteller könnte ich schon verzichten:S, obwohl die ein oder andere zirkusreife Showeinlage, ausgehend von Selbstüberschätzung , sehr zur allgemeinen Belustigung :LOL: beigetragen hat. Was passiert nicht so alles wenn man richtig feiert:headbanger::fertig::P

    Ich freue mich auf Euch, hoffentlich kommen paar Neue, das wäre auch schön.


    So ganz viel tut sich hier ja noch nicht, wenn ich hören muss dass schon "fast alles" ausgebucht sein soll.


    Evtl. einige Dinge bitte jetzt schon etwas besser im Vorfeld koordinieren. Nicht dass wieder wie letztes Jahr geschehen, ein paar ihr eigenes Ding brodeln, und dann wie z.B. bei den Ausfahrten 2019 geschehen bei zwei Gruppen die Hälfte davon zurück gelassen, vergessen wurde. Es war zwar lustig anzusehen, aber sicher nicht im Sinne des Erfinders. Nur gemeinsam sind wir stark8):thumbup:

  • ZAPPA : da du immer so früh in deine Hütte verschwindest, bekommst du die Sterneküche gar nicht mit.

    Als ich das letzte Mal da war, kam sogar der Mond noch raus und nicht nur die Sterne....... ;)


    Und gero hat auch schon wieder recht. Bin selber auch schon mal dumm rumgestanden und der Platz war fast leer. Manchmal sind halt nicht alle zum Biertrinken vor der Rezeption. Da müssen "WIR" uns was einfallen lassen wenn etwas mit Uhrzeit geplant ist.


    Aber, gero, die Bastelaktion bevor das Bike abgewrackt wurde war doch wohl grandios.


    Und auch ein gerissener Riemen bei der Ausfahrt der innerhalb kurzer Zeit Ersatz fand, war als Aktion bemerkenswert. Das hätte ich selber und alleine nicht hinbekommen. Das war Gruppenarbeit vom Feinsten.

    Das zeigt wie gut die Truppe auch funktionieren kann.


    Daher freu ich mich immer wieder mal wenn der Haufen sich aufrafft und ich dabei sein kann.

  • Der eine will Party, der andere schönes Wetter, wieder einer will mit der Rod kuscheln. Ist ja alles schön und gut, nur mir hängen wohl als Einzigem die Rostbrätel dermaßen zum Hals raus. Ich will endlich mal Sterneküche vom Feinsten, aber sowas von.


    Sterneküche.jpg

    ZAPPA, mir kam zu Ohren dass fieberhaft an Verbesserungen gearbeitet wird:essen: , bis hin zu ganzen Schweinereien, das Angebot sollte dann aber auch genutzt werden:schmatz:.

  • MANEBACH 2020:

    - Hauptfete am Freitag (!) auch an der Grillhütte, Beginn ca. 20 Uhr mit späterer Darbietung für Erwachsene

    - Bikeparade Freitag oben an der Rezeption, ca. 19 Uhr

    - Gruppenfoto oben gegenüber der Rezeption am Freitag ca. 19 Uhr

    - keine Band, DJ-Rolli gehört inzwischen zu uns und wird uns die drei Tage mit Wunsch-Mucke versorgen

    - keine öffentliche Veranstaltung (Die Camper, die kommen, sind nie ein Problem gewesen)

    - Die Plätze unter den Dächern vor der Grille und die Kaminstube werden fürs Forum reserviert.

    - Pokale nicht, dafür Sach- und Spaßpreise

    für:

    * weiteste Anreise mit Bike

    * schönster Umbau

    * Sieger verschiedene Bikerspiele (männl. / weiblich)

    - Bikerspiele Freitag ab ca. 18 Uhr:

    * Bobby-Car - Rennen

    * Geschicklichkeits-Wettbewerb wie Bike-Kegelfahren, kurze Strecke in längster Zeit (Balanceübung),

    * Burnout-Wettbewerb, Bremsscheibenwerfen u.a.

    - T-Shirts schwarz und orange - finaler Entwurf siehe Anlage, evtl. Sonder-Patches zum 15.Treffen (wird noch vorgestellt)

    - gemeinsame Touren, bei denen in zwei Gruppen gefahren wird (schnell und Cruisermodus):

    1. Große gemeinsame Ausfahrt am Samstag, Start 11 Uhr (Road-Captain V-Rod-Peter und ?)

    2. Vorschläge für Tour am Freitag (Start 11 Uhr) sind

    - Fahrzeugmuseum Suhl mit kurvigen Umwegen hin und zurück (Fahrtzeit ca. 2h 45min. / Länge 130 km)

    (Strecke als TomTom- oder Garmin-Datei von Albi zu bekommen - Road-Captain gesucht !)

    - Oberweißbacher Bergbahn mit schönen kurvigen Strecken (reine Fahrtzeit ca. 3h / Länge 150 km)

    (Strecke als TomTom- oder Garmin-Datei von Albi zu bekommen - Road-Captain gesucht !)

    - Besuch der Feengrotte in Saalfelden - ist eine schöne Strecke, die Grotte ist wunderschön und es sind hin

    und zurück nur ca. 110-120 km. Mit Besichtigung und Essen, kommt das dann auch auf ca. 3 bis 3,5h

    (Road-Captain Sir Muscle)

    - Filmmaterial von allen wird zu einem Jubiläumsfilm zusammengeschnitten (macht Albi, bitte alles zu ihm...)


    - Speiseplan von Toralf und Team:

    *Donnerstag gibt es Rostbrätel, Bratwurst und Rippchen

    *Freitag gibt es Rostbrätel, Bratwurst, Rippchen und Spanferkel

    *Samstag gibt es Rostbrätel, Bratwurst, Rippchen und Mutzbraten


    Wichtiger Hinweis !

    Frühstück gibt es immer im „Waldhorstel“ unweit der Rezeption und nicht in der Grillhütte.

    Das Komplettpaket Frühstück kann Toralf für 7,00 € pro Person anbieten - ist ein Durchlaufposten für ihn.

    Bitte frühzeitig an der Rezeption Bescheid geben, ob Frühstück gewünscht, oder nicht.

    Brötchenservice usw. für individuelles Essen wird natürlich angeboten.


    Wir haben aus gefühlt hundert verschiedenen Vorschlägen und Meinungen diesen „Plan“ herausgefiltert,

    allen kann und wird man nicht gerecht werden - bitte seid Euch dessen bewusst.

    In der Hoffnung, dass es ein „art-gerechtes“ Treffen wird


    Euer Orga-Team


    P.S.: Dieser Ablaufplan wird auch noch zweifach ausgehängt !

    (an der Grillhütte und an der Rezeption)

  • Bis zum Treffen ist ja noch weit hin, nur mach ich mir langsam Sorgen wie sich das mit der Corona-Sache und Ausgangssperren usw. entwickeln könnte. Ich möchte hier keinen unnötigen Pesimissmus verbreiten aber wie denkt ihr darüber?

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Think positive.
    Wir planen nach wie vor zu kommen. Man kann auch Spaß haben und sich unterhalten bei 1m Abstand.
    Sollte es tatsächlich eine Ausgangssperre geben und diese so lange anhalten, gilt es neu zu planen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ........sich unterhalten bei 1m Abstand.

    War schon immer dagegen so dicht aufzufahren und dabei noch zu quatschen. Ich hab Helmfunk. Damit können wir dann.......;)

    Naja. die Lage ist ernst. Späße darüber gibt es zur Genüge. Aber Planungssicherheit wohl die nächsten 6 Wochen nicht.