Manebach 2020

  • Axtwerfen? Richtig scharf und aus Eisen? Nix aus Schaumgummi wie bei den Cosplayern? Bitte nicht. Zuerst eimerweise Bier und Schnaps kübeln, Naturkräuterkonzentrate rauchen, Rostbrätel und Thüringer fressen bis es im Ranzen zwickt und zwackt und dann hooochkonzertriert mit scharfen Sachen spielen (ausser mit der Stripperin) - bloss nicht, das gibt ein Blutbad.

    Mein Vorschlag: Toilettenpapierrollengroßstapelweitwurf wie die Schotten bei den Highlandgames das mit Baumstämmen machen.

    Für die Damen natürlich Weitwurf mit Küchenrollengroßpaketen oder Putzfeudeln (auweia, das gibt Haue).


    Na ja, ihr seid ja alle hochintelligente phantasievolle Menschen, euch wird schon was einfallen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Bisse weltfremd? Toilettenpapier? Gibt es hier immer noch nicht oder nur wennze Beziehungen hast.

    Und du willst ganze Stapel werfen (lassen).


    Wir bilden zweier Teams und du setzt dich auf nen Stuhl. Das Team das dich am meisten über 30 Zentimeter mit Stuhl in die Höhe wuppt bekommt ein Freigetränk.

  • EIN??? Getränk??? Wirklich eins?????
    Für das ganze Team?????


    Geizhals !!!!


    Um ne Chance zu haben mûssen die Teams ja richtig groß sein!


    Ich bin mal kurz weg....

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • So Freunde, ich habe soeben mit Toralf telefoniert und möchte in seinem Namen kundtun:

    Das 15.Forumstreffen findet definitiv statt !

    Inwieweit wir dann noch irgendwelche Regeln (offiziell) einhalten müssen, ist unklar.

    Stand heute ist der Campingplatz komplett geöffnet, Tische stehen (etwas) weiter auseinander usw.

    Ein großes Programm können wir allerdings nicht auf Verdacht in Angriff nehmen, deshalb wird alles in

    etwa so ablaufen, wie letztes Jahr. Das war ja nun beileibe nicht schlecht...:trink:

    Ich persönlich bin dankbar, wenn wir uns alle gesund und munter sehen und freue mich !


    Kleine Bitte noch an all Diejenigen, die ihre Bungalows / Häuser noch nicht angezahlt haben:

    Macht es schon deswegen, damit Toralf ordentlich für uns einkaufen kann.

    essen3trinken1







  • Lieber Alex,
    Und dabei hast du dann vollkommen vergessen....sicher aufgrund deines Konsums.....das während deiner psychischen und physischen Abwesenheit deine damalige VRod von dritter Hand zerlegt wurde und als Teiletester herhalten musste.
    Auch dafür nochmals vielen Dank.


    LG euer SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo meine Freunde !

    Ich war am Sonntag in Manebach bei Toralf ,ja es bleibt alles dabei wir werden unser Treffen haben .Jetzt kommt aber das ABER jeder der kommt Muss vorher 14 Tage in Quarantäne und einen Pasierschein haben für Thüringen .Eine Bescheinigung das er Korona Frei ist . Negativ Test also ?

  • Hallo meine Freunde !

    Ich war am Sonntag in Manebach bei Toralf ,ja es bleibt alles dabei wir werden unser Treffen haben .Jetzt kommt aber das ABER jeder der kommt Muss vorher 14 Tage in Quarantäne und einen Pasierschein haben für Thüringen .Eine Bescheinigung das er Korona Frei ist . Negativ Test also ?

    Ne Quatsch war ein Witz ALLES GUT ich freu mich auf euch Banausen .:welcome::prost::engel::rocker: