Manebach 2020

  • Schrieb ich doch......dann wird neu geplant 8)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hier noch die Tourinfo zur Tour "Feengrotten in Saalfelden"

    Bei Interesse zu dieser Tour bitte ich um kurze Info hier im Forum oder per PN an mich. Ab einer bestimmten Gruppengröße erfolgen Besichtigungstouren der Grotten nur bei Voranmeldung. Wäre schade, wenn wir dort sind und kämen nicht rein.



    [attach=8959][/attach

  • vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8961/vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8961/

    Und hier noch eine weitere Tour, geplant von unserem Freund Rührer, für den ja die Region Illmenau Heimvorteil beinhaltet. Die Auswahl der zur Verfügung stehenden Touren wird sicher dazu führen, das die ein oder andere Tour ausfällt. Macht nix. Dafür gibt es dieses Mal eine schöne Auswahl für alle Teilnehmer:


    VRod-Tour Feriendorf Nuenland.pdf.pdf

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Obwohl ich wegen des Stattfindens unseres Treffens auch erhebliche Bedenken habe,

    sehe ich mich jetzt ja regelrecht gezwungen... S14

    Hier die Tourenvorschläge meinerseits:

  • Mutti Merkel sagt: Haltet Abstand zueinander. OK, das lässt sich gerne machen.

    Mutti Merkel sagt auch: Immer schön in die Armbeuge husten. Wenn das aber einer bei mir probiert werd ich stinkig.


    Hoffen wir mal das Beste, auch für Thoralf und seine MitarbeiterInnen. Wirtschaftlich sind die Schliessungen und Einschränkungen für viele Betriebe sicher schwer zu stemmen, und wir sind erst am Anfang. Hoffen wir dass die Wissenschaft bald ein Heilmittel findet.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Gruppenkuscheln! Hallo Albi, fühl dich mal von mir ruhig mal virtuell gebauchpinselt, geknuddelt und gorillamäßig umarmt.


    Hab mal geschaut, einige Campingplätze in Thüringen melden dass sie geschlossen sind. Auf Manebachseite stand noch nichts, aber da wirds wohl nicht anders sein. Wir können nur hoffen.


    Aber mal noch was anderes, so als Denkanstoß. Und bitte nicht falschverstehen, das Corona-Virus möchte ich ganz sicher nicht kleinreden.

    Nur hab ich mal gegoogelt:


    Täglich sterben ca. 25 000 Menschen, darunter ca. 8 000 kleine Kinder an einer Krankheit die leicht behandelbar ist. Medizin ist ausreichend vorhanden, wird sogar in riesigen Mengen jeden Tag vernichtet.


    Die Krankheit nennt sich Hunger, die Medizin nennt sich Essen. Und viel ändern wird sich nicht da sie nicht die Reichen betrifft.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Hi Leidls,


    I gfrei me auf eich alle, naja, fast alle. Nachdem dieses Jahr bereits zwei fest gebuchte Events abgesagt wurden , ist der Nachholbedarf an:

    Whisky saufen, Gelaber, Gelächter, Moppedieren, aufm Mopped nass werden, aufm Mopped schwitzen, völlig besoffen Richtung Bett taumeln, den zweiten Tag gar nicht so richtig mitbekommen, sich wundern wer einen da so herzlich begrüßt, Freundschaften wieder aufpolieren, Benzingespräche .................

    schier immens. Manebach hat dieses Jahr sozusagen Saisoneröffnungscharakter! Meine Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag, ich kann es kaum noch erwarten.


    Bis bald,

    DER Xan

  • Ich finde, das würde Trump auch hübscher machen.

    Meine Sexualpartnerin hat besonders viel Angst. Hab ihr die hier besorgt.

    gas.jpg

    So ist sie etwas hübscher, hat kaum noch Mundgeruch und wenn ich den Filter zuhalte wird sie mal so richtig zappelig....und ich bin geschützt.

  • Nachdem ja im Moment angesagt wird, die Beschränkungen etwas zu lockern....und wir wohnen ja Gott sei Dank nicht in Bayern..... stehen die Chancen glaube ich ganz gut. So sind wir in freudiger Erwartung auf die ganze Saubande.


    By the way: So abwechselnd zwischen Homeoffice und Kurzarbeit hat etwas. Konnte selten im Leben in so kurzer Zeit so viele Dinge erledigen.


    Gruß
    Markus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Also auch noch mal von meiner Seite: Das Treffen diesjahr findet statt. Nach Ostern treten die ersten Lockerungen in Kraft. Wir sind vorbereitet und im Juli ist dieser Spuk lange vorbei. Thüringen ist ohnehin nicht sonderlich betroffen und die Hälfte aller Infizierten sind bereits genesen. Also keine Sorge, freut euch auf das Treffen. Es wird wieder sehr schön werden.

    Viele Grüße,

    Toralf

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Also auch noch mal von meiner Seite: Das Treffen diesjahr findet statt. Nach Ostern treten die ersten Lockerungen in Kraft. Wir sind vorbereitet und im Juli ist dieser Spuk lange vorbei. Thüringen ist ohnehin nicht sonderlich betroffen und die Hälfte aller Infizierten sind bereits genesen. Also keine Sorge, freut euch auf das Treffen. Es wird wieder sehr schön werden.

    Viele Grüße,

    Toralf

    Naja Toralf weil wir uns eben mal zusammenreisen können und ich freu mich auch auf die ganze Bande ,und denkt alle mal dran viel wird sich nach Ostern entscheiden ,macht keine Party ,keine Treffen auch mit der Familie nicht so wenig kontakt wie es nur geht um so schneller ist der scheiß vorbei .Die Freude wird wohl in diesem Jahr dann um so gröser sein euch alle froh und gesund wieder zu sehen .Allen auf jeden Fall gute Osterfeiertage und bleibt alle Gesund das ist das wichtigste

  • Alex :

    Du hast das Ballon-Gas vergessen mit aufzuzählen....