BMT Berliner Motorradtage Besuch am 09.02.2020 EAST BEAST BERLIN

  • Normalerweise sind die Berliner Motorradtage nicht so empfehlenswert. Es gibt schon seit Jahren keinen Stand mehr von Harley Davidson.

    Auch das beliebte Customizing, welches auf keiner Messe fehlen darf, findet hier nicht statt.

    Dieses Jahr wollte ich sie wieder einmal besuchen da es ja jetzt die neue Location "Station Berlin" am U-Bhf Gleisdreieck im Bezirk Kreuzberg gibt.

    Kurzer Rundruf und es fanden sich noch sechs weitere Leutchen.

    Ja, was konnte daraus nur werden. Bei der "Station Berlin" handelt es sich um ehemalige Betriebshöfe/Postverteilerzentrum der

    Deutschen Bundespost. Entsprechend war hier noch historischer Charme vorzufinden.

    Die Messe war am Sonntag gut besucht und trotz einer 3,7 Millionen Einwohner Stadt traf man hier viele bekannte Gesichter, sei es an den Ständen

    oder als Besucher.

    Schnell hatten wir unser Augenmerk auf die taktisch gut verteilten Bierstände in den Hallen geworfen.

    In Ermangelung interessanter Schauobjekte ließen wir uns an den einen oder anderen Bierstand nieder und befeuchteten unsere durstigen Kehlen.

    Abschließend kann ich feststellen, das die Location am U-Bhf Gleisdreieck super geeignet ist, leider aber fürs nächste mal wieder in die Hallen der

    Messe Berlin verlegt worden sind. Grund hierfür sind wohl Beschwerden der Ausstelle über mangelnde Parkplatzgelegenheiten und Problemen bei der

    Anlieferung.

    Na mal sehen wie es ausgeht, der nächste Termin der BMT ist bereits festgelegt worden. Sie wird vom 04.12. - 06-12.2020 stattfinden.

    Kollidiert jedoch mit dem Nikolaus Sale bei Classic Bike und ich glaube das zu dieser Zeit auch die Custombike Show in Bad Salzuflen stattfindet.


    Ray