Verkaufe Night Rod Jekill Hyde Thunderbolt Komplettanlage

  • ###Verkauft###


    Der Verkauf dieser Anlage wurde letztes Jahr eingestellt es gibt sie nicht mehr auf dem Markt ! Es gibt nichts besseres vor allem Legales zurzeit auf dem Markt als diese Komplettanlage von Jekill Hyde für eure Night Rod Neupreis 4200€ wurde nur 3000 km gefahren!

    Die Bilder sind Original Bilder von mir !


    Die Jekill Hyde Night Rod Auspuff Anlage ist 100% Komplett mit allen Bauteilen und Zubehör + Jekill Hyde ABE Karte für Polizei Kontrollen . Sie Funktioniert Tadellos ohne Probleme.

  • Einerseits ist der o.g. Artikel als "VERKAUFT" bezeichnet (ganz oben)

    und andererseits bitte ich Euch um Einhaltung der üblichen Regeln dahingehend,

    dass die Verkaufsabwicklung und besonders Preise nicht öffentlich sondern per PN geregelt werden.

  • aber wenn jemand was anbietet, sollte man doch einen Preis dazu schreiben, oder? Kenne ich so auch aus anderen Foren.

    Von Preisinfo per PN stand auch nix im Threat.

    Schade, Anlage hätte mich auch interessiert...

  • Natürlich ist eine Preisangabe beim Erstellen des Verkaufsposts nicht untersagt und evtl. auch hilfreich,

    jedoch hat die Vergangenheit gelehrt, dass Verkaufsverhandlungen per privatem Kontakt besser sind.

    Abgesehen vom aus datenschutzrechtlichen Gründen bedenklichen öffentlichen Austausch privater Informationen

    (womöglich dann noch "Auf welches Konto soll ich überweisen?")

    vermeidet man auch Bietergefechte oder gar noch Endlos-Posts über den Wert. Hatten wir alles schon...

    Schön ist, dass wir uns untereinander Sachen zum Verkauf anbieten, aber bei Interesse einfach 'ne PN an den Bieter wäre sinnvoller.

    Genau so gehört es einfach zum guten Ton, das der Verkäufer kurz in seinem Post informiert, wenn abgeschlossen - so wie geschehen.


    P.S.: v2devil : Ich kenne es aus dem Indian-Forum und dem BMW-Cruiser-Forum, dass die Abwicklung per PN sogar vorgeschrieben ist.;)

  • trml2m : Glückwunsch und danke für die Info ;)


    @all: Verkaufsverhandlung über PN halte ich auch für richtig; ich fände es halt nur sinnvoll direkt im Angebot mal einen Preis aufzurufen. eventuell hat sich das dann für den ein oder anderen Interessierten direkt erledigt und jeder weiß, was sich der Verkäufer so vorstellt als Preisrahmen.


    just my 2 cents