Jekill Hyde Geschwindikeitssignalkabel dauer Klappen auf und zu

  • ich hab ein Anliegen ich hoffe mir kann der eine oder anderer helfen , gibt es eine möglichkeit bei der Night Rod Thunderbolt Anlage (Blackbox ) die klappen Manuel öffnen und schliessen ohne das die Klappen erst ab den vorgeschriebenden 5kmh aufgehen und dass am besten mit dem am Lenker verbauten Mode switch . Mir ist bewusst das die klappen mit dem service service switch zu dauerhaft offen oder geschlossen werden können . Aber mein Anliegen ist dass es mit dem vorhandenden Mode Switch am Lenker funktioniere sollte ohne zusätzlich den Service Schalter zu Montieren. Ist es denkbar den Geschwindikeitssignalkabel (grün) abzutrennen damit die Klappen manuell öffnen und schließen ?

  • wenn ich den modeswitch an den service schalter anschluss ranmache müsste es dann per knopfdruck auf und zu gehen richtig ? das mit dem reedkontakt bräuchte ich ja magneten im handschuh oder :)

  • du musst doch garnichts umklemmen. Wenn du das einfach auf und zu machen möchtest, was illegal ist, dann machst du das mit dem Serviceschalter. Bau dir den an eine Stelle wo du ran kommst oder setz ihn in die Position am Lenker.

    Natürlich sieht das jeder Dorfsheriff und wird dich beschimpfen. Aber wenn du das so haben willst.

  • oder bau dir eine Fernbedienung ein, die gibt es in der Bucht für 20 €. Dann kannst du beim losfahren öffnen ( natürlich nur auf Privatgelände) .

    Beim Ausschalten des Bikes geht die Anlage ja automatisch in den geschlossenen Zustand.

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!