Sitzbank demontage

  • Hallo zusammen, wie bekomme ich die Sitzbank an meiner Night Rod abgebaut? In diesem Scharnier befindet sich eine Stange, welche ich wohl entfernen muß, damit ich die Sitzbank abnehmen kann, um sie beziehen zu lassen. Wie bekomme ich das Ding nun da raus, ich verzweifle noch an so einem doofen kleinen Teil!!

    Danke Gruß Gäler:demut:

  • Aha, da muß ich heute Abend mal schauen, das Ding ist wohl echt gut getarnt ;-) Ich dachte das wäre ein festes Metallröhrchen - Danke schon mal!! Ichhoffe das funzt so :-D

  • By the way, hat vielleicht wer ein Werkstatt Handbuch, ich bin auch bereit einen Obulus dafür zu bezahlen, von einer Night Rod special Bj 2010?

  • Sorry, ich tue mir irgendwie schwer damit ein neues Thema zu eröffnen :-( Bin das jetzt schon paar mal falsch angegangen. Ich finde das nie direkt :-(

    Aber Danke für Eure schnelle Hilfe!!


    Gruß Gäler