NRS anschaffung

  • Hallo Allerseits, frohes neues Jahr erst mal!


    ich habe 3 geile NRS gefunden, jedoch weiss ich nicht was die Unterschiede bei denen sind ausser der Preis.

    Die eine hat Modelljahr 2008 und die andere 2014 udn die dritte 2016, sind alle 3 noch komplett original, die Laufleistung ist auch ähnlich, jedoch kostet die jeweils neure etwas mehr.

    Wo sind die Unterschiede bezüglich Baujahr, gibt es da drastische Veränderungen zwischen diesen Baujahren in Sachen Motortechnik, Elektronik etc. oder ist da alles gleich?

    Welche würdet Ihr mir empfehlen?


    Liebe Grüsse


    Euer KingKong aus der kleine Schweiz!

    :rocker:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KingKong ()

  • Ich sag das mal mit den Worten von Porsche Motoren-legende Hans Mezger , das neuere ist immer das bessere...... ich sehe es im übrigen auch so, und ja ich habe auch ein paar alte Sachen..... :bike:

    Kaufen und Spaß haben, der Revolution Motor ist eine Wucht! Der Rest drumherum natürlich auch.

    Gruß Rossi

  • am Motor gab es nur eine gravierende Änderung. Keine deiner drei Favoriten ist davon betroffen, bzw haben sie alle den identischen Motor drin.

    Ab 2006 wurde Diverses geändert. Die USD kam ab 2012 in die NRS. Andere Modelle aus der Baureihe hatten die schon etwas früher drin.

    Ansonsten kamen leichte Farbänderungen, Felgen haben sich in der Optik verändert, Heck wurde komplett überarbeitet einschl. Rücklicht.

    Aber ansonsten ist da für Laien kaum etwas zu unterscheiden.

  • Hallo Liebe Freunde,


    habe mein Baby nun letzten Freitag abgeholt ^^

    das ding hatte 2 km auf dem Tacho, ist also neu, nur wegen den Böden Abgasnormen etc. wurde es ende 2018 (12.2018) eingelöst und Stand dann bis letzte Woche dort im Showroom.

    Probe gefahren wurde es nie da es sich um eine "Night Rod Special Limited Edition by Porsche Schweiz" handelt, es gibt nur 20 Stück von diesem Prachtstück und ich habe nun die 11/20.

    Dateien

    • 5.jpg

      (220,25 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (219,89 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (486,67 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (450,2 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpg

      (320,59 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (304,29 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Typisch Porsche. Egal welche Lackierung, wir finden die unpassendste Farbe für die Bremssättel.

    Das kann man alles noch retten. Schlimmer wäre die in Bild 4 im Hintergrund gewesen. Hast also nichts falsch gemacht.