Gaszüge Night Rod Special

  • 20200104_114641.jpg20200104_114651.jpg20200104_114704.jpgMoin...ich hab da mal ne frage...gibt es für die night rod special gaszüge in verschiedenen längen ? Bei mir laufen die gaszüge vor der gabel lang...sieht irgendwie blöd aus...hab ich auch bei keiner anderen so gesehen..nur wenn ich sie hinter der gabel legen will sind sie viel zu lang..so viel schleifen kann ich garnich machen..vielleicht kann mir jemand helfen...schicke mal bilder mit zum besseren verständnis...gruss micha..

  • gz1.jpg


    Laufen bei mir genauso. Grundsätzlich hängt das aber von der Kombi „Gabelbrücke, Riser, Lenker“ ab, wo der beste Verlauf ist. Prio ist immer absolute Freigängigkeit beider Züge in jeder Stellung des Vorderrades.
    Wenn das bei dir so gegeben ist und nichts einklemmt, würde ich es....auch bei verminderter Optik....der Sicherheit zu Liebe so lassen. Sicherheit geht immer vor Optik.


    Gruß
    Markus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • bei den 2002-2006 er Modellen laufen die Züge durch das Loch der oberen Gabelbrücke. Geht ohne Knick, weil die Lenker damals höher lagen als bei der NRS.

    Genervt haben die mich aber auch da schon immer. Jetzt hab ich einen innen liegenden Gaszug und alles ist clean. Aber frag nicht nach Kosten und Aufwand.