Stammtisch 18.1.20

  • Hallo die Damen und Herren im Norden,

    hab uns für den So.18.1.20 bei OMA in Braak einen Tisch reserviert. 10 Uhr gehts los .

    Gäste :W:.

    Gruß

    Karuso

  • Hallo die Damen und Herren im Norden,

    hab uns für den So.18.1.20 bei OMA in Braak einen Tisch reserviert. 10 Uhr gehts los .

    Gäste :W:.

    Gruß

    Karuso

    ... ich wollte nochmal kurz nachfragen ob der Tisch für den Sonntag oder am 18.01. reserviert wurde.

    Sonntag könnte ich, am 18.01. eben nicht.

    Gruß

    Riddick 😉

  • nun schreibe ich hier seit langem mal im Forum und Riddick findest sofort den Fehler.

    Entschuldigung dafür.


    DU kannst natürlich auch Sonntag kommen, ist bloß keiner von uns da.

  • Morgen ist Stammtisch und ich sag euch.... es wird eng ! Schön eng, weil soooo viele nette Leute kommen.


    Bis Morgen :headbanger:

  • @Olaf:

    Schön, daß ihr den weiten Weg auf euch genommen habt und auch dabei wart.
    (wenn ihr auch nur die ersten zweieinhalb Stunden dabei wart, die folgenden elfeinhalb Stunden waren ebenfalls spaßig!) 👍

  • Moin moin,


    was für ein geiler Winterstammtisch :smoker:


    Es waren doch mal wieder richtig viele Leute da.

    Orange und auch Doc Rod, die wir schon einige Zeit nicht gesehen haben, aber auch Balko und der Ritter haben es sich nicht nehmen lassen trotz der weiten Anfahrt zu uns zu kommen. Whyti kam mit seiner Perle und auch sonst waren die üblichen Verdächtigen wieder mal dabei:welcome: (siehe Bild)


    In einer ausgelassenen wurden reichlich Benzingespräche geführt und wie ich gehört habe ging der Stammtisch nach der Auflösung noch Stunden weiter und es wurde tatkräftig an Baumis Bike geschraubt :rocker:Stammtisch.JPG

    Vielen Dank an alle die da waren. Es war ein schöner Tag mit Euch.


    Gruß

    Speedy*69

  • Leute, ihr habt echt etwas verpasst. 14 Personen auf einen Winterstammtisch ohne Ausfahrt hat es, glaube ich, noch nicht gegeben. Wie schon oft trafen wir uns bei Oma in Braak zum Frühstück, das wie gewohnt lecker war. Schon am Vortag stellten wir fest: „Das wird eng!“, und so hat Karuso schnell noch ein paar Plätze nachreserviert. Orange und Jan Dirk waren sogar mit ihren Mopeds da, die natürlich ordentlich unter die Lupe genommen wurden. Die weiteste Anreise hatten unser Olaf aus Thale und Balko. Da einige von uns sich schon länger nicht mehr gesehen hatten, gab es viel zu besprechen. Wie immer in dieser lockeren Runde wurde auch viel Spaß gemacht und gelacht. Schnell war es Mittag. Normalerweise sind die Jungs bei Oma sehr konsequent und bitten uns dann zu gehen, wahrscheinlich haben aber auch sie erkannt, dass es dieses Mal etwas besonderes ist und machten eine Überstunde. Nachdem sich der Stammtisch bei Oma langsam auflöste ist ein kleiner Teil zu mir in die Garage gekommen. „Mal eben“ eine Verkleidung an meine Muscle tüddeln und die Kupplung ein wenig tunen. Bei der Gelegenheit stellten wir auch fest, dass meine Bremsbeläge runter waren und erneuert werden müssten und ein paar Schweißarbeiten an meinen Auspuff nötig waren… Dank Karuso der noch welche liegen hatte war das Problem schnell erledigt. Ratz fatz war, aus mir unerklärlichen Gründen, mein Garagen-Bier alle. Dank Sohnemann, der sowieso zum Einkaufen wollte, war der Nachschub gesichert. Gegen 18:00 Uhr hatten wir dann fertig geschraubt und gingen zum gemütlichen Teil über. Meine Frau hatte ein paar Canapes vorbereitet und der Whisky stand auf dem Tisch. Gegen 0 Uhr hatten wir dann genug. Karuso und Posi machten sich auf den Weg nach Hause und ich bin leicht angeschickert ab in mein Bett. So viel zum Thema mal eben……
    Danke nochmal an alle Beteiligten, das schreit nach Wiederholung. Bilder werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht…….

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........