3 in 1 Blinker Umbau

  • Die Spiegel werden in China für den amerikanischen Markt hergestellt. Die einzige Vorgabe in den USA ist der Hinweis auf dem Spiegel, dass Dinge näher sind als sie auf dem Spiegel erscheinen.


    Spiegelgröße, wenn auch nur mit den Außenmaßen angegeben, entspricht der der EU-Vorgabe mit 69cm2.
    Nur mit den Blinker brauchst in keine Kontrolle zu kommen.


    Gruß
    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • so schrecklich anders sind die wohl nicht. Vielleicht passt die Farbe nicht 100%. Das würden nur pingelige Streifenhörnchen merken.

    Auch der TÜV schaut kaum mal nach den winzigen Nummern die das drauf stehen müssten.

    Man kann sich immer noch mit US-Ausführung ausreden. Hatte wirklich im Schein eine "entspricht in etwa" Bescheinigung für das originale Rücklicht.

  • Vielleicht ist das in Niedersachsen oder irgendwo in der Pampa noch möglich.
    Selbst bei uns auf dem Lande wird zwischenzeitlich bei jeder Kontrolle ganz gezielt nach China-Teilen gesucht. Die haben erst vor kurzem von einem guten Bekannten das Bike sofort stillgelegt, weil Kupplungs- und Bremsgriff China-Ware waren. Kein Witz.


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin,


    ich kann dem Sir Recht geben.

    Habe auch schon bei diversen Kontrollen vom Norden bis in Bayern erlebt, dass die Teile untersucht werden und die Bikes dann gnadenlos stillgelegt werden!

    Ich lasse die Finger davon.


    Gruß

    Speedy*69

  • Kann ich für Berlin auch bestätigen.Unserem Chris wurde die Sporty sichergestellt wegen dem Anbau von Anbauteilen aus dem fernen Osten, selbst sein "Riding Bell" (Glöckchen) wurde als verbotenes Anbauteil mit auf dem Mängelbericht erwähnt. Wae ein Kampf den Ofen wieder zubekommen.


    Ray

  • artet leideralles langsam in völligen Schwachsinn aus das ganze. Riding Bell beanstanden......

    Wenn Beamte bestimmen wo es lang geht. Sehen wir ja leider jeden Tag in den Medien.


    Hier fahren neuerdings Kontrollmedien mit zivilen Motorrädern rum. Lässt du dich auf Spielchen ein, bist du schnell am rechten Straßenrad.