!!! Das Ende naht, totsicher und unausweichlich. Es gibt aber noch eine einzige Chance!!!

  • Es ist tatsächlich so weit, das Ende naht.


    Dieses ist durch nichts mehr zu vermeiden, lässt sich weder verzögern noch sonst irgendwie aufhalten, auch all unsere Technologie und alle unsere Wissenschaft können dieses nicht ändern.


    Es gibt aber noch eine einzige klitzekleine Chance. Wer sie ergreifen will, sollte hier aufmerksam weiterlesen....


    Auch wenn es sich nur um das Ende dieses Jahres handelt und aller Voraussicht nach darauf ein neues folgt, es reduziert natürlich doch die Möglichkeiten für das laufende Jahr.

    Jetzt zu der erwähnten letzten Chance:

    Selbst wer bis jetzt in diesem Jahr noch nicht bei unserem Stammtisch war, hat am kommenden Samstag noch ein letztesmal in diesem Jahr die Möglichkeit dazu.

    Am 21.12.2019 ist es wieder so weit, um 10:00 Uhr wollen wir uns bei Oma in Braak zum gemeinsamen Frühstück treffen.


    Wer ist dabei?

    :essen::essen::essen::essen:

  • Also ich verrate mal ein Geheimnis - ich weis wer noch kommt und hier nichts sagt.


    Wer mit Weihnachtsmütze kommt hat Kaffee for free.

  • Wenn es nicht soo weit wäre und ich gerade in Deutschland wäre, würde ich auch gerne mal kommen. So muss ich leider Sonne, Palmen und Harley-Fahren erdulden 🥴



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Also ich verrate mal ein Geheimnis - ich weis wer noch kommt und hier nichts sagt.


    Wer mit Weihnachtsmütze kommt hat Kaffee for free.

    Kaffee for free hätte ich ja gern mitgenommen, aber die Weihnachtsmütze wurde mir ja schon zu Beginn unserer Weihnachtsfeier von einem jungen Knappen unter Waffengewalt abgedrungen. (auch wenn es nur ein Holzschwert war; reiß Dir da mal einen Splitter ein, das dauert bis der wieder raus eitert....)


    @your secret:

    ich glaube fast zu wissen wer das sein könnte. Meinst Du, nur weil er jetzt einen bei Don Penetranz getunten Tourer hat, bräuchte er hier nichts mehr schreiben:?: