Die Weihnachtsfeier der BESONDEREN Art

  • Am 14.12.2019 war es mal wieder soweit und die BIKERCREW hatte zur Weihnachtsfeier geladen.


    Um 17.30 Uhr trafen sich die Member und einige Gäste bei Joachim im Haus (unser ärmliches Clubhaus) um sich gemeinsam auf Weihnachten einzustimmen.

    Somit konnten wir dann auch die Moped freie Zeit gemeinsam verbringen


    Diesmal waren auch alle dabei.

    Baumi, Posi und der Ritter waren ohne Mädels da. Tosch und Betty brachten Talis mit. Mörtel und Ines, Thomas und Bärbel, die Gastgeber Tatjana und Joachim, Sabine und ich sowie unsere Ehrengäste

    Thomas Kahl (Chaoten Tomy), Carmen und Albi die ja mittlerweile fest dazu gehören.


    Zur Begrüßung gab es erst mal von Posi für jeden ein großen Beutel mit Leckereien und auch Albi hatte lecker Stollen aus seiner Heimat mitgebracht

    Einer schönen Weihnachtsfeier stand nun nicht mehr im Wege, doch bevor es an das fantastische Essen ging gab es noch einige offiziellen Dinge der CREW zu besprechen und da die CREW mit Tosch und Olaf nun auch vollständig war, konnten wir die Änderungen in einer schönen Atmosphäre besprechen. Baumi hat sein Amt als Präsident an Joachim abgegeben und Joachim seinen Road Captain an Baumi.

    Somit haben wir nun den besten Road Captain den man sich vorstellen kann, denn oft genug hat Baumi es schon bewiesen, dass er es besser als jeder anderer kann. Einstimmig wurde Joachim auch in das Amt des Präsidenten gewählt, da er nicht nur seit der ersten Stunde dabei ist, sondern auch alle Fähigkeiten mitbringt und sich immer für die CREW einsetzt . Die Stimmung wurde immer besser und nun nahm unser neuer Präsident auch gleich seine neue Aufgabe in die Hand und hielt gleich eine Ansprache indem er Posi mitteilte, dass wir ihn nicht mehr als Prospect in unserer Mitte haben möchten. Es verging einige lange Sekunden und Posi wurde immer ruhiger, als Joachim ihn dann verkündetet, dass wir ihn als Vollmember in unserem Kreise haben möchten und dass Posi sich das mehr als verdient hat. Unter einen Trommelwirbel wurde Posi das große Rücken Patch überreicht und die Stimmung sollte noch nicht ihren Höhepunkt erreicht haben.

    Tatjana hatte in der Küche inzwischen alles vorbereitet, so dass die bösen Rocker sich erst einmal ihre Bäuche vollschlagen konnten. Es sollte uns an nicht fehlen und das Buffet war wie von Joachim versprochen garantiert Veganfrei. Es war für jeden etwas dabei von der Vorspeise über diverse Fleischgerichte ging es zur Nachspeise. Es war ein Schlemmerbuffet und jeder sollte satt werden. Dafür hatten Tatjana und Joachim gesorgt. Nachdem nun alle gestärkt waren und der ein oder andere Longdrink aber auch reichlich Bier und Wein flossen, war es an der Zeit das nächste Level zu beschreiten.

    Es war nun an der Zeit den Mann zu ehren und aufzunehmen, der uns schon über viele Jahre zur Seite steht. Der uns immer schon geholfen hat und ohne dem unser Patch nicht das wäre was es heute ist. Ein Mann der Hilft wenn es brennt und uns immer zur Seite gestanden hat. So kam es dann, dass wir unseren Freund Albi am Samstag Abend vom Freundschaftspatch direkt zum Vollmeber gemacht haben :rocker: . Das Ding war Einstimmig beschlossen:hurra: Rundum war es also nicht nur ein schöner harmonischer Abend, sondern auch ein ganz besonderer Abend mit vielen Überraschungen.


    Ich gratuliere hiermit ganz herzlich Posi und Albi zum Rückenpatch und bin stolz darauf Euch an unserer Seite zu haben.

    Nicht unerwähnt möchte ich aber auch nicht lassen, dass ja mittlerweile Tosch und der Ritter auch Vollmember unserer BikerCrew sind und auch das für uns eine besondere Ehre ist, die Beiden bei uns zu haben. So ist die Bikercrew mit alten Bekannten gewachsen und stellt nicht nur eine Größe da, sondern es hat zusammen gefunden was zusammen gehört. Herzlich Willkommen:smoker:


    Ich gratuliere auch Baumi zu seiner neuen Aufgabe und freue mich auf tolle geführte Ausfahrten. Mein Glückwunsch geht aber auch an Joachim als neuen Präsidenten wünsche ich Dir viel Erfolg für Deine neue Aufgabe. Du hast es Dir mehr als verdient und stehe Dir als Vitze ohne Einschränkungen jederzeit zur Seite.


    Besonderen Dank auch an Tatjana & Joachim für die Vorbereitungen und die Gastfreundschaft sowie die ganze Arbeit die ihr hattet.

    Ihr habt es wirklich an nicht fehlen lassen und uns einen unbeschreiblich schönen Abend bereitet.


    Gruß

    Euer Speedy*69

    BIKERCREW

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Speedy69 ()

  • Als Gast gekommen - als Member gegangen...

    Eigentlich hat Speedy ja schon alles in seiner unnachahmlichen Art geschrieben, dafür ein großes Dankeschön. :thumbup:

    Gedacht war unser Besuch als Überraschung, weil außer Joachim und Speedy niemand davon etwas wusste, aber dann wurde das Geschehen umgedreht. Ich fühle mich sehr geehrt von der ganzen Biker-Crew und möchte auch an dieser Stelle ganz herzlich DANKE sagen. Die "Nummer" ist Euch mal richtig gelungen ! ;) Als "member of honor" werde ich Eure Fahne im Südosten (besser bekannt als Dunkeldeutschland 8o) hochhalten und freue mich gemeinsam mit Carmen schon auf gemeinsame Unternehmungen.

    Nach deutlich über vier Stunden Fahrt sind wir im "Vereinsheim" angekommen und wurden von Tatjana und Joachim sehr herzlich begrüßt, fürstlich bewirtet und logierten in gehobenem Ambiente.

    "Wie ä bissl scheen" sagt da der Sachse. Euch Beiden ein dickes Extra-Danke für Eure liebevolle Betreuung ! :love:

    Die ganze "Bande" haben wir inzwischen sehr ins Herz geschlossen, und anders herum merken wir das gleiche. Ist ein schönes Gefühl, da fühlt man sich wohl.

    Vor Jahren, als wir uns zaghaft kennengelernt haben, dachten wir noch, dass diese so wilden und harten Typen wohl nie etwas mit uns zu tun haben wollen.;) Inzwischen wissen wir, was für tolle Menschen unter diesen Kutten stecken, wie großherzig und sozial engagiert so manch Einer agiert.

    Schön, wie Ihr Eure Familien mit einbindet, wie Eure Partnerinnen Euch zur Seite stehen, wie Ihr füreinander da seid - dafür gibt es nur ein Wort: Respekt ! :demut:

    Es war ein tolles, wenn auch anstrengendes Wochenende und wir sind sehr glücklich, Teil dieser "Großfamilie" zu sein. Das hat man auch daran gemerkt, dass wir uns Sonntag frühmorgens um drei regelrecht losreißen mussten, schließlich hieß es ja, wieder nach Hause zu fahren.

    Das die Rückfahrt von den bekanntermaßen etwas flotten Nordlichtern nur knapp dreieinhalb Stunden gedauert hat, lag wohl auch an dem Patch, was mit an Bord war...:LOL:

    Vielen Dank Euch Allen - Carmen & Albi



    P.S.: Posi, Dein Marzipan ist so was von lecker !!! Und Baumi, Dein Fisch-Filetieren war eine Darbietung auf künstlerischem Niveau ! :thumbup:


    Wir waren schon quer durch Deutschland bei Forums-Mitgliedern zu Besuch und haben uns überall sehr, sehr wohl gefühlt - schön, dass es dieses Forum gibt :!:

    Auch wenn jetzt den Rücken meiner Kutte das große Member-Patch der BikerCrew "beherrscht",

    ich werde alle anderen Freundschafts-Patches mit gleichem Stolz tragen...:headbanger:

  • Was für ein Fest!!!
    Ich musste mich erstmal etwas erholen bevor ich nun schreiben kann!


    Nach einer sehr beschwerlichen Anreise (Tosch war ja mein Beifahrer: zu laut, zu leise, zu schnell, zu langsam , Bier alle, eigentlich trinkt er gar kein Bier ......)
    freute ich mich endlich die kleine, unscheinbare Hütte von Joachim erreicht zu haben. Eigentlich wollte ich am Nebeneingang parken, entschied mich dann doch die 100 m weiter zum Haupteingang.....
    Baumi und Joachim waren damit beschäftigt irgendeine Sch.... zu machen, da passten Tosch und ich erstmal super dazu. Unsere klugen Ratschläge waren bestimmt nicht der Grund dafür dass wir was trinken gehen sollten.
    Nach und nach trudelten die anderen Gäste ein. Eigentlich keine Gäste, eher wie eine große Familie.
    Gespräche, essen , trinken, trinken und trinken waren wieder einfach nicht mehr zu toppen.
    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an Joachim und Frau, eure Gastfreundschaft ist unschlagbar!
    Die Überraschungsgäste aus Dunkeldeutschland erfreuten mich , obwohl...... eigentlich nahmen sie mir den Pokal der weitesten Anreise........


    Kleine Bemerkung am Rande: ich schickte meiner Holden zwischendurch ein paar Bilder, alle verschwommen. Wie ich sehe, es geht auch anders.....


    Es tat weh, am nächsten Morgen, so gegen 12 nach einem üppigen Frühstück die Gemeinschaft zu verlassen und Richtung Heimat zu fahren .
    Auf der ganzen Heimfahrt gab es nur ein Highlight: als ich mit einer Leichtigkeit den Albi überholen konnte, so als würde er stehen!


    Ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen!!!!!!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Was soll ich da noch schreiben ? Alles treffend ausgedrückt. Weihnachtsfeier dieser art von Feier kann ich monatlich brauchen !!!!


    Und besser als der Ritter kann man es nicht sagen "wie eine große Familie".


    Auch von Bärbel und mir nochmal DANKE an alle, da Ihr alle zu diesem schönen Fest beigetragen habt.