Es ist wieder so weit: Stammtisch Nord am 16.11.2019

  • So Leute, ungeachtet der niedriger werdenden Temperaturen, am kommenden Samstag ist wieder Stammtisch Nord.

    Wer oft genug dabei war weiß, daß wir auch bei unseren Stammtisch-Runden in der schlechteren Jahreszeit immer viel Spaß haben und es wohl auch noch nie bereut haben hinzukommen.


    Unser Nille war so nett für Samstag einen Tisch bei Oma in Braak zu reservieren, nur zusagen und hinkommen müsst ihr noch allein. (Falls die Teilnehmerzahlen sich in Zukunft evtl. unerwartet hoch vergrößern, bietet sich die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden...:driver:)

    Vielleicht findet sich bei trockener Witterung ja auch noch der eine oder andere unverdrossene Nicht-Saisonkennzeichen-Fahrer und rückt mit Mopped an.

    :rocker:

  • ich muss euch leider mitteilen, das wir eine Party ausgelassen haben. Nach meiner selbstgefälschten Statistik wäre es unser 114ter Stammtisch. Habe lange nicht mehr nachgezählt, egal dann feiern wir halt 115 im nächsten Monat. :prost::drink::prost:


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........