Riser....flach

  • ich hoffe, dass gehört hier rein....


    Ich suche Riser in schwarz, so flach wie möglich für den OEM Lenker (VRSCDX 2015 NRS) MIT TÜV und plug and play, sprich ohne aufbohren der Brücke und Co...


    Gibt es da noch Varianten, die kürzer als z.B die

    CNC Aluriser - (IMHO sind die von nlc)

    Die gibt es ab 20 mm

    Oder vergleichbare, die günstiger sind...die von nlc liegen bei 175 Schlappen, dafür bekommt ja schon verstellbare

  • Schau mal bei MS-Biketec. Die haben relativ flache Riser im Angebot. Allerdings nicht 20 mm. Die passen aber plug and play, haben Abe und kosten ganz knapp unter 100.

    Ich fahre auch welche von denen und finde die schön flach.

    Ansonsten müsste man sicherlich bei den üblichen Verdächtigen wie BBC, RHR, Eightball etc. schauen. Ich persönlich finde NLC eh völlig überteuert und die Qualität passt m.E. nicht zum Preis.

  • musst halt suchen um welche mit M12er Schrauben zu finden. Wird aber oft gar nicht angegeben. Ob die nun unbedingt TÜV/ABE haben müssen.....

    Da kennt sich doch eh kein TÜVer aus und stürzt sich meist nur auf die Lenkerfreigabe.


    Welche Höhe meinst du denn? Hier z.B. wird die Riser Höhe angegeben, aber auch die Riser Mitte.

    Blöderweise weist du damit aber immer noch nicht wie hoch der Lenker dann kommt.

    Die meisten Anbieter wissen nicht worauf es ankommt und nur manchmal hilft Fragen.

    https://www.ebay.de/itm/1-Rise…274be8:g:DQIAAOSwa6Jb7VV9

    ...irgendwas geht immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von grey Wolf ()

  • danke fürs heraussuchen.....

    preislich top.....

    mal was anderes...hat schon jemand die Riser von bbc verbaut.....ohne sichtbare Verschraubung :


    https://badboycustoms.de/produ…t-night-rod-specialv-rod/


    Über die Form (iron cross) kann man sich streiten....aber ansonsten finde ich die nicht schlecht.


    Hab bei bbc auch schon ne Anfrage gestellt, aber die lassen sich viel Zeit

  • Am besten rufst du den Markus von BBC direkt an. Die Nummer steht auf deren HP. Hatte auch schon öfter Kontakt mit ihm, ist ein wirklich netter Kerl.