Hallo zusammen 👋🏻

  • Da hast du besser Winterhandschuhe zur Verfügung oder erfreust dich erst einmal an einem Garagenfahrzeug.

    Willkommen im Laden. Schau dich um. Aber fang nicht an das Bike umzubauen. Da haben wir dann gleich wieder alle Probleme die es so gibt als Fragenkatalog..... lach.

    Nein, nutz die Suchfunktion die oben rechts mit der Lupe erreichbar ist wenn du was Spezielles benötigst.

    Es gibt kaum ein Thema das nicht schon mal behandelt wurde.

    Ärger dich nicht über die versabbelten Themen, manchmal artet es eben aus, oder das Thema war durchgelutscht. Da muss man in Foren halt durch.

    Dann viel Spaß und evtl. bist du auf der Custombikemesse. Termin ist rechts im Portal zu finden. Wie auch andere Termine oder Treffen.

  • Herzlich willkommen hier in einer kleinen und feinen Gruppe.
    Mit deiner Anschaffung hast du den 1. Schritt zur eigengesteuerten Befriedigung getätigt. Was damit gemeint ist, wirst du sicher ab Frühjahr selber erfahren.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Vielen Dank 🙏🏻 für die Freundliche Begrüßung! ☺️


    grey Wolf

    Bin schon einige hundert Kilometer gefahren und wer letztes Jahr bei Null Temperaturen seine Fahrstunden gemacht hat-ist nicht so zimperlich ! 😂


    Danke für den TIP mit den Umbauten -hier werde ich sicherlich was finden 😂😂😂ansonsten entschuldige ich mich im Vorfeld für wiederholte, nervige Fragen 🤣


    custombike Messe ? 🤔 sehr interessant 🙏🏻💪🏻

  • Nervige Fragen gibt es nicht. Hier hat jeder mal bei "0" angefangen.

    Dennoch wirst du bei etwas Beschäftigung mit dem Forum über die Suchfunktion bereits eine endlose Anzahl von Antworten erhalten, zu der dir gar nicht alle Fragen eingefallen wären ;)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)