VERKAUFT: Muscle Lenker für Zubehör optimiert sowie zusätzliche OEM Ganganzeige

  • Hallo zusammen,

    Habe meinen ehemals OEM- Lenker von der V- ROD Muscle zum Kauf anzubieten.

    Der Lenker ist an beiden Enden zum Übergang an die Griffe beschliffen.

    Links um die OEM Halterung für ein Navigationsgerät anzubringen.

    Rechts um die Harley Ganganzeige anzubringen.

    Rechts ist ebenfalls ein Loch hinzugefügt um die Kabeldurchführung einer Elektronischen Auspuffanlage sicher zu stellen.

    Bei mir war es eine Kess Tech Anlage.


    Der Verkauf wurde möglich, da ich dem Verlangen nachgegeben habe die Ganganzeige und einen Schaltblitz im Kombigerät unterzubringen. Nun ist somit die Ganganzeige am Lenker überflüssig geworden.

    Die OEM Ganganzeige biete ich beim Verkauf des Lenker zusätzlich an.


    Gerade ist mir aufgefallen, dass ich von Vorne auch zwei zusätzliche Löcher angebracht habe (sichtbar auf komplett Frontansicht Lenker). Dort habe ich eine speziell angefertigte Kabelabdeckung für die Kabel des Kombigerätes befestigt (siehe auch letztes Bild). Die Abdeckung steht leider nicht zum Verkauf da ich sie für meine NLC- Gabel weiter verwende.


    20170618_130448.jpg

    1572181330307939470644.jpg1572181361215481414899.jpg1572181412405423307916.jpg

    Evolution HD 00000031.jpg


    Danke & Gruß

    WolfGang

    besser widerlich als wieder nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang G. () aus folgendem Grund: Hinweis vergessen