Betreiberwechsel ?!

  • Erstmal vielen Dank lieber Egon, dass du die letzten Jahre deinen Kopf für uns hingehalten hast.


    und nein, ich melde mich nicht freiwillig, aus den gleichen Gründen, weshalb ich es schon mal abgelehnt habe.

    Aber.........


    ich würde gern den Albi mal auffordern, dazu Stellung zu nehmen!


    1. Albi, du hast eine wunderschöne CVO Rod, wirst sie also nie verkaufen,


    2. Hast du dich bisher immer für das Forum stark gemacht!


    und 3. könnte ich noch viele Gründe aufzählen.



    also..... :W:

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Hallo Peter,


    vielen Dank für dein Engagement der letzten Jahre und die Verantwortung, die damit immer einher ging.


    Ich würde hier niemanden dazu auffordern, kann jedoch ebenfalls wärmstens Albi empfehlen.

    Ob er es dann machen möchte, bleibt natürlich ihm überlassen.

    Ich würde mich in jedem Fall riesig freuen, wenn es in diese Richtung gehen würde.


    Gruß

    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Das ist leider sehr Schade aber ich kann verstehen wenn jemand aus privaten Gründen kürzer treten muss und das sollte auch Respektiert werden.

    Deshalb möchte ich mich bei dir Egon für dein bisheriges Engagement bedanken, weiß aber auch das du uns nicht verloren gehst.


    Auch mir fällt im ersten Reflex sofort Albi ein den ich inzwischen seit 4 1/2 Jahren kennen und schätzen gelernt habe. Er ist aus meiner Sicht der richtige Mann:thumbup:sofern er sich auch dazu bereit erklären sollte.


    Ray

  • Albi for president!

    In der Ruhe liegt die Kraft. Er ist immer neutral und mit viel Engagement dabei.

    Ich fände es klasse.


    madcat

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Das Votum ist ja eindeutig. Wie geht es nun weiter?

    Indem die Admins den klar definierten Arbeitsauftrag der Forumsmitglieder umsetzen

    und sich nicht wieder wegducken und versuchen die Sache auszusitzen.


    Ray

  • Zuerst möchte ich V-Rod-Egon dafür danken, dass er jahrelang einen Posten bekleidet hat, der mit Sicherheit nicht einfach ist. Besonders unter dem Aspekt, dass innerhalb des Admin-Teams oft geblockt wurde, wenn es um Veränderungen bzw. Aufgabenverteilung ging, musste er als Puffer herhalten.

    Sicher hat das auch dazu beigetragen, dass Egon / Peter die Segel gestrichen hat.

    V-Rod-Egon : Wie Ray schon geschrieben hat, gehst Du uns ja nicht verloren - es warten noch viele gemeinsame Ausfahrten, auf die auch ich mich freue !

    Für das hier entgegengebrachte Vertrauen in meine Person möchte ich mich herzlich bedanken

    und würde die Verantwortung gern übernehmen. Bei aller Ungeduld würde ich aber noch bis nach dem Wochenende warten, um eventuelle Einwände mit in die demokratische Abstimmung einfließen zu lassen.

    Danach werde ich den amtierenden Betreiber V-Rod-Egon kontaktieren, um Details zu besprechen.

    Natürlich liegt mir das Forum und besonders die vielen tollen Freunde und Bekannten die ich hier kennengelernt habe sehr am Herzen, aber bitte habt Verständnis für meine etwas zögerliche Haltung.

    Nichts liegt mir mehr am Herzen, als eine demokratische Legitimation.


    Ich danke Euch nochmals für diesen Zuspruch - Euer harmoniesüchtiger Albi

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • Hallo mal wieder,

    wie ich feststellen muss bin ich gerade mal zum richtigen Zeitpunkt wieder im Forum und kann so an der strukturellen Formung teilhaben.


    Also Albi ich bin ein wenig geschockt, das du noch so gar nicht die Leitende Funktion im Forum inne hast. Da ich immer nur den Support und den Spaß in diesem Forum genieße war ich im Glauben das du und Egon irgendwie eine Doppelspitze seit. Also von daher sollte es einfach so laufen wie ich es sowieso schon vermutet habe. Albi mach doch bitte den Job für uns alle, mit deinen Qualitäten, zu denen nicht nur deine Hilfsbereitschaft dein Integrationsgeschick sowie dein riesen Herz für uns und das Forum gehört.


    Egon danke für die Leistungen in der Vergangenheit, die du dem Forum und den Menschen erbracht hast.

    Danke & alles Gute für deine familiären Herausforderungen.


    Wolfgang

  • bin hier zwar nicht so tief im Thema, aber ich finde es immer klasse, wenn sich Leute bereit erklären einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit zu opfern, um ein Forum für uns am Laufen zu halten. :thumbup:


    Vielen DANK und RESPEKT dafür :demut:

  • Mein liebster Albi,

    wie du weißt mag ich dich eigentlich gar nicht so besonders, finde aber deine Frau sehr charmant und muß dich deshalb manchmal als störendes Beiwerk akzeptieren. Mit dem Forum hier ist es ähnlich.;)


    Natürlich stimmt das alles nicht, außer das mit deiner Frau, und ich hoffe das du die Aufgabe die dir angetragen wurde übernimmst. Irgendwie bist du eh die gute Seele des Forums, hast überall deine Fans und jeder hat dich gerne um sich. Also los, machs einfach.


    Grüße vom südlichsten aktiven Forist :drink: