Custombike Salzdingens. Fährt wer hin?

  • In "einigen" Foren gibt es außerhalb der Messe ein Treffen zum Essen.

    Hier gab es mal ein Treffen in der schlumpigen Kantine in der Messehalle.

    Rechts in der Anzeige unter Portal ist der Messetermin angezeigt, aber niemand hat sich dort eingetragen.


    Ist wirklich keiner da, oder ist es euch nicht wirklich wichtig mal wieder Leute aus diesem Forum zu treffen?

  • Habe mich die letzten Jahre über die schlechte Infrastruktur (Keine EC Automaten in der Halle, Kartenzahlung an einigen Ständen nur möglich wenn W-LAN stabil ist, man kommt nach Veranstaltungsende schlecht von der Halle weg, ÖPNV/Taxis) so geärgert, dass ich dieser Veranstaltung auch in Zukunft fern bleiben werde.


    Wer mich aus dem Forum treffen will: Ich bin fast jedes Wochenende auf der Straße

                                                         :LOL:


    Ray

  • Leider hat sich die Custom Bike die letzten Jahre immer mehr zu einer Commodity-Messe für alles mögliche entwickelt, nur mit immer weniger Bikes, Umbauten und Zubehör.
    Dafür durch ganz Deutschland zu fahren um am Abend nicht mehr vom Gelände weg zu kommen.....sorry. Diese Art der Stände bekommt man mittlerweile bei jedem lokalen Harley-Treffen.
    Dann doch lieber 4 Tage Manebach mit Gleichgesinnten und ohne Taxi-Problem 😉


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • stimmt, aber laut Aussage des Ausstellers kannst dir sowas nur hinstellen wenn du nebenbei a Harleywerkstatt hast, oder Maschinenbau studiert hast, oder Geld zum wegschmeißen hast oder einfach nur blöd bist.

    Werkstatt haste nicht, nicht mal ne Garage......

    Maschinenbau hast du nicht studiert..........


    ich glaub, ich nehm jetzt doch lieber den 50/50 Joker.......

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • In "einigen" Foren gibt es außerhalb der Messe ein Treffen zum Essen.

    Hier gab es mal ein Treffen in der schlumpigen Kantine in der Messehalle.

    Rechts in der Anzeige unter Portal ist der Messetermin angezeigt, aber niemand hat sich dort eingetragen.


    Ist wirklich keiner da, oder ist es euch nicht wirklich wichtig mal wieder Leute aus diesem Forum zu treffen?

    Hier gab es mal ein Treffen in der schlumpigen Kantine in der Messehalle.

    Ich habe gehört, es soll mal eine Zeit gegeben haben, da herrschte in diesem Forum noch Zusammenhalt im Sinne des Forums, man traf sich bei dieser Veranstaltung wohl in größerer Zahl. Es wurde damals von den Forumsverantwortlichen organisiert und auch von diesen eine Runde oder zwei ausgegeben:prost:. Es gab auch Visitenkarten, Banner usw. Wie gesagt, ich war da leider noch nicht dabei ,aber es wurde mir so überliefert.

    Es steht ja wohl ein großes Jubiläum an, evtl. höchste Zeit für Veränderung und Rückkehr zu alten Tugenden:rocker:.