Stammtisch Nord am 19.10-2019

  • So, liebe Freunde des gemeinsamen Frühstückens, Lästerns und anschließenden Moppedfahrens:


    am kommenden Samstag ist es wieder soweit, Stammtisch mit anschließender Ausfahrt.

    Treffpunkt ist diesesmal bei Oma in Braak (Ihlendieck 55); Karuso war so nett dort für uns zu reservieren.


    Über rege Teilnahme freuen wir uns.

    Wie sich wohl bereits rumgesprochen hat, sind wir "markenoffen" und man muß nicht zwingend eine V-Rod fahren um mitzumachen und Spaß zu haben. (Ruhigere "Senioren" sollen sogar schon mit Tourern gesichtet worden sein, unruhigere sogar mit Ducatis...:))


    Gern darf man hier auch seine Teilnahme kund tun...

  • komme mit meiner italienischen Lebensgefährtin ;)

    weiß des deine russische Lebensgefährtin? Weißt schon, Russenmafia und so .......


    Außerdem, ist dir schon aufgefallen, in Gefährtin steckt Gefahr!!!! Überlegs dir lieber nochmal!:)

    Meine russische Lebensgefährtin kennt meine italienische Lebensgefährtin sogar! Immerhin wohnen wir alle unter einem Dach. Und beide sind 2-Zylinder-Einspritzer.... :P


    Anbei mal Fotos von der Italienerin:IMG_20190921_174308_BURST003.jpgIMG_20190921_174327.jpg

  • [quote='harleykim','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7555-stammtisch-nord-am-19-10-2019/&postID=37362#post37362']

    komme mit meiner italienischen Lebensgefährtin ;)

    weiß des deine russische Lebensgefährtin? Weißt schon, Russenmafia und so .......


    Außerdem, ist dir schon aufgefallen, in Gefährtin steckt Gefahr!!!! Überlegs dir lieber nochmal!:)

    Meine russische Lebensgefährtin kennt meine italienische Lebensgefährtin sogar! Immerhin wohnen wir alle unter einem Dach. Und beide sind 2-Zylinder-Einspritzer.... :P


    Anbei mal Fotos von der Italienerin:vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8494/vrod-forum.eu/bbl5/index.php?attachment/8495/

    [/quote]

    Wunderbar geschrieben 👍
    Da bleibt mir nur Eins:
    Ich gratuliere dir zu deiner wunderschönen, dunklen Italienerin 🥰


    Auf eine intensive Partnerschaft !



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Heute war es soweit! Bei schönstem Wetter trafen wir uns in Braak - etwas östlich von Hamburg mit "der Wilden 13": Baumi, Baumi junior, Karuso, Bärbel, Speedy, Sabine, Posi, Thomas von den Störtebikern, wir haben uns über den Besuch von Steini und Doc Rod als eher seltene Gäste gefreut und den weitesten Weg hatten Ritter Bodo und Tosch auf sich genommen, die extra am frühen Morgen aus dem Harz gestartet waren, um mit uns zu frühstücken. Und wer jetzt nur bis 12 gezählt hat: ich war auch dabei.


    Nach einem leckeren Frühstück und gefühlten 23 Neustarts mit Spülungen des Kaffeevollautomaten überreichte Baumi unseren neuen Vollmembern der Biker-Crew, Tosch und Ritter Bodo, Rücken- und Brustpatches - standesgemäß zwischen den Motorrädern, die selbstverständlich den Eingang zur Bäckerei zu einem Hindernisparcour mit Irrgarten umgestalteten.


    Zu acht donnerten wir gegen 11:30 Uhr gen Südosten. Speedy fühlte sich gesundheitlich leider noch nicht fit genug, um mitzufahren, so starteten wir mit Baumi + Sohnemann, Karuso, Doc Rod, Thomas (dem Fremdgänger), Steini, Posi und mir. Baumi führte uns auf wunderbaren Straßen durch den goldenen Oktober über Trittau, Großensee, Roseburg, Büchen nach Lauenburg. Da waren wir dann in meinem Revier, so dass ich dann die Führung übernommen habe. Unsere eher typischen Stammtisch-Strecken in Richtung Lübeck / Ostsee haben wir heute bewusst vermieden, da der Regenradar ziemlich eindeutig war. So konnten wir die Tour in wunderschöner Herbstsonne genießen!

    Von Lauenburg / Buchhorst ging es dann über die "Nordschleife" (Nostorf, Schwanheide) nach Boizenburg, wo uns Steini gen Heimat verließ. Ab jetzt hieß es: fliegen lassen! Die weitgehend trockene und meist saubere B 195 begrüßte uns mit wohltuender Verkehrsarmut, so dass wir ungehindert durch Norddeutschlands Kurvenreichtum (den gibt es dort tatsächlich) fegen konnten. Tanja in Kaarßen sah ziemlich geschlossen aus, so dass wir mit dem obligatorischen Schlenker über Bitter (sehr, sehr geil!!!!) bis Dömitz donnerten. Kurz vor der Festungsstadt drehte Posi ab, so dass wir zu sechst am Hafen in der herrlichen Mittagssonne Kürbis- und Gulaschsuppen schlabberten.


    Frisch gestärkt zogen wir auf der Elbuferstraße gen Hitzacker und haben doch glatt die Verbotsschilder übersehen, die uns den Spaß der traumhaften Kurvenstrecke der Ost-Göhrde verwehren wollten. Nächster Stopp war am frühen Nachmittag das Café in Belckede, das doch tatsächlich den Trödelladen einer Erweiterung des Gastraums geopfert hatte. Dort schimpften wir ausgiebig über die Schikane, die die einzige Spitzkehre Norddeutschlands neuerdings verdirbt, und stopften leckere Sahnetorten in uns hinein. Ein Anruf aus Hamburg brachte uns Gewissheit: die Regenfront hatte die Hansestadt erreicht, während wir noch unter teils blauem Himmel unseren Cappuccino genossen. Also los! Während ich es noch trocken über Echem nach Lüneburg geschafft habe, wurde die Hamburger Fraktion auf den letzten Metern noch leicht geduscht.


    Aber egal - es war eine fantastische Tour, super Stimmung und tolle Truppe. So macht das Leben Spaß! Wir haben den sonnenreichen Herbstsamstag bestens genutzt und Tatjana konstatierte mir sichtlich beste Laune, als sie mich zuhause mit leckeren Lammkarrées empfing. War übrigens sehr lecker....

  • Hallo Joachim,


    superklasse Bericht und tolle Bilder:rocker:

    Vielen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich wirklich sehr über Eure Tour zu lesen und die Bilder zu sehen, da ich ja leider nicht mitfahren konnte.

    Es hat mich auch sehr gefreut, dass Tosch und der Ritter bei uns waren und der Anlass dafür war noch viel schöner:love:


    Klasse auch dass Dr. Rod und auch Steini mein Freund sich mal wieder auf den Weg gemacht haben.

    Rundum ein toller Stammtisch. Freue mich schon auf nächsten Monat.


    Speedy*69