Verkaufe 2015 Night Rod Spezial aus Gesundheitlichen Gründen

  • Hallo liebe Leut,


    ich muss mich leider von meiner Night Rod Spezial trennen da mir mein Arzt verboten hat Motorrad zu fahren. Knochen im schlechten Zustand.


    Ich habe das gute Stück im Sept.2015 neu gekauft. Und hab paar Veränderungen vorgenommen.Hat jetzt 5700 km gelaufen.


    Auspuff von 69Custom , LED Blinker Umbau bei Harley gemacht.Bleche an den Bremsen und Seite schwarz gepulvert.


    Sie wurde in schwarz Matt ausgeliefert.Da ich mir einen orginalen Lacksatz in schwarz glänzend besorgt habe den ich sofort montiert habe ist der

    Orginal Lacksatz unbenutzt im Neuzustand.


    Kann gerne Fotos schicken


    Preis VB

    Dateien

    „Mit der linken Hand ein Gruß mit der rechten ein zug am Gas,


    ich will Spaß…"

  • Servus,


    Hätte sehr großes Interesse an deinen endtöpfen. Magst die separat verkaufen?


    Mfg Iron