• Moin,

    Hab da mal eine knifflige Frage, würde gerne das Harley Davidson komb. Tacho Drehzahlmesser analog km/h schwarz 5 Zoll 74777-11B bei meine VROD VRSCF Bj 2012 einbauen. Halter für den Lenker ist kein Problem aber die Elektronik. So nun zu meiner Frage, gib es eine Möglichkeit das Tacho so anzuschließen das es funktioniert?

  • Harley weist den Tacho nicht für die VRSCF explizit aus. Es werden nur die Dyna oder Softail Modelle und dann auch nur bestimmte Baujahre genannt. Da dürfte es schwer fallen ihn zu adaptieren. Aber mir fehlt die Erfahrung zu solchen Serienteilen..

  • IMHO hatte 8Ball Custom einen Adapter für analoge Tachos mal im Programm. Suche allerdings schon fast eine Stunde und finde nichts mehr. Vlt mal telefonisch nachfragen?

    Wackawackawackawackawackawackawacka...