Suche GUTE Adresse von

  • einer Firma mit Dynojetprüfstand , die weiß was sie tut, zwecks Abstimmung PC5. Am liebsten wäre mir, wenn Tips kämen, mit Erfahrungshintergrund. Wenn möglich Raum 50997 plus 100 km.




    Gruß Jojo

  • Hallo Jojo,
    Hast du schon jemanden gefunden?
    Kann dir Dino motorradtechnik in Stolberg/Aachen empfehlen.
    Er hat selber rennen gefahren, ist nett, hat immer Zeit und weiß was er tut.
    Hab da mal eine Fireblade machen lassen und war mehr als begeistert.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • hi brenner,


    nein noch nicht, wollte den pcv auch verkaufen weil ich dachte ich bekomme ihn nicht in meinem heckumbau. hab ihn jetzt aber untergebracht und für mich (erst mal) das passende maping gefunden. danke für den tip, fahre mitte juni mit dem moped in urlaub und werde es vorher auch nicht mehr schaffen.werde da aber mit Sicherheit mal anrufen.