Servus aus Frankfurt

  • Servus Forum ,bin nun seit 3 Wochen stolzer Night rod Special Besitzer und hoffe auf ein tolles Forum !


    Zu mir :


    Mein Name ist David ,ich komme aus dem lieben Frankfurt am Main .


    Bin vor kurzen auf den Geschmack gekommen Harley Davidson zu fahren und besitzen zu wollen ,also habe ich mir meinen 2. Traum erfüllt .


    Der 1.Traum ging vor ca.1 Jahr mit meinem Wagen in Erfüllung ,jedoch geht es hier um das Bike


    Zum Bike:


    Night rod Special

    -NLC Airbox Cover

    -NLC Heckfender

    -NLC Drag pipes

    -NLC Frontfender

    -NLC brems/Kupplungshebel

    -Legend Air Fahrwerk

    -ms biketech kennzeichenhalter

    -Custom frontscheinwerfer

    Diverse Einzelheiten


    Es ist schon einiges gemacht ,jedoch muss ich noch meinen eigenen Stil hereinbringen und hoffe auf Hilfe bei fragen .


    MfG David / blcktech88:prost:

  • .

    Hi David,

    willkommen hier im VROD-Forum :welcome:

    Was für Zufall - erst kürzlich hat ne andere NLC-NRS hier her gefunden.

    Kannst ja gelegentlich den jetzigen Stand in der Vorstellungsecke Mopped mal einstellen. Und die Weiterentwicklung natürlich auch ...


    Gruß von rainbra

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...