Jemand Interesse an einer Kesstech

  • Hi, ist für die Nightrod. Weis nicht ob sie an die Muscle passt. Je nach dem ob die Krümmer gleich sind.


    Die Krümmer gehören nicht zur Anlage ansonsten komplett mit Steuerung und Taste. Regelt sich automatisch.


    Zustand ist gebraucht aber keine Macken und so. Endkappen teilweise verrußt.


    8 Fertig.jpg

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Hi,


    wollte mich nochmal kurz melden. Habe zwei Anfragen gehabt wegen der Anlage aber dann keine Reaktion mehr bekommen auf meine Antworten.


    Bin mir nicht sicher ob es wegen der Preisvorstellung war. Ich dachte dass die Hälfte des Neupreises realistisch sei. Ist das überzogen? Hab leider kein Feedback bekommen.


    Sorry falls sowas hier nicht rein gehört.


    Gruß, Martin

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • Schon, es gab aber noch zwei Anfragen. Ist ja auch nicht schlimm weil ich kein Feedback bekommen habe. Möchte nur nicht mit überzogenen Vorstellungen daher kommen. Deswegen die Frage ob der Preis überzogen ist...


    Gruß, Martin

    Wackawackawackawackawackawackawacka...