• Hi,


    möchte mich vorstellen. Bin neu hier.


    Ich heiße Martin, bin 61 geboren und seit zwei Jahren ein stolzer Besitzer einer Nightrod.


    Komplett umgebaut mit NLC Teilen und einem 300er Schlappen hinten. Sieht aus wie ein Traum und fährt sich gut. Ich weiß, manche finden es anders herum besser aber ich bin total glücklich damit. :love::love::love:

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • .

    Hallo Martin, willkommen hier im Forum :welcome:

    hast alles richtig gemacht :

    - richtiges Mopped

    - richtig guten Umbau

    - richtig vorgestellt in der Begrüßungsecke

    :thumbup:

    Gruß von Rainer

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Mache ich noch. bin dabei Bilder zu suchen und sortieren.


    BTW, bei den vielen geilen Rods hier hab ich jetzt schon ein bisschen dass Gefühl dass meine nicht so recht mithalten kann... ;(

    Wackawackawackawackawackawackawacka...