Lüfter laufen andauernd

  • Was meint ihr bekommt man ganz für den offen ich bin echt sauer mit dem Teil . Also wie gesagt einzelwert Gutachten von Januar 2019 über 42.100€ vorhanden

  • da wirst du hier keine ernsthafte Antwort bekommen.

    Bike ist unfahrbar? Ich hol sie ab und du gibst mir 200€ für die Verschrottung.

    So ungefähr dürfte die Meldung lauten die du gar nicht hören willst.


    Wenn du so gar keine Lust mehr drauf hast, biete sie einem Händler an. Aber zieh mal gleich 20.000 euro ab. Egal was das Gutachten sagt, es gilt für eine Neubeschaffung.

    Jetzt hast du nur noch Zeitwert, und der liegt gnadenlos tief im Keller.

  • Warum sollte das Bike unfahrbar sein??????? Warum gibt es denn Customs Schmieden wenn sie unfarbar sind.




    Wenn jemand sagt bike ist unfahrbar sage ich Spinner , wenn jemand sagt gib mir 200 € und ich hole sie ab zum verschrotten sage ich dann komm mal her. Weil es ist vermessen und frech. Wenn wir von dem Wiederbeschaffungswert reden reden wir davon dass das Motorrad letztes Jahr im Dezember gebaut wurde . Es wurde komplett nach meinen Maßgaben gebaut. Daher ist es ein Einzelstück. Es ist also quasi sechs Monate alt.

    Es ist aber egal ich will mich mit niemandem streiten. Also lassen wir das Thema ich wollte nur wissen ob jemand mit solch einem Custom Bike Erfahrung gemacht hat bezüglich Verkaufs da ich echt keine Lust mehr drauf habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Customer ()

  • Wenn dein Bike erst im Dezember umgebaut wurde durch einen Händler verstehe ich nicht warum du da seit 3 Monaten drann rum werkelst? Hätte Ihm das Ding wieder auf den Hof gestellt zur Nachbesserung.

    Und Baujahr 2012 bleibt Baujahr 2012, ob nun im Dezember 2018 umgebaut oder nicht.


    Bzgl deiner Geld Frage...wie der Grau schon sagte zu dem Gutachten "zieh 20.000€ ab" kommt das in etwa hin.

    Man kann leider nicht erkennen was du alles umbauen hast lassen aber im Netz sind einige Umgebaute zu finden im Bereich 20-30tsd€, ich denke da könnte sich deine auch bewegen.


    Bring das Teil in eine Werkstatt und lass nen Profi drann. Zahlst vielleicht nochmal 500€+ und hast dann dein fahrendes "Unikat"

  • geh doch bitte erst einmal davon aus, das du hier im Forum keine Feinde hast. Das ich das sarkastisch gemeint habe, hatte ich ja mit dem ersten Satz angedeutet.

    Aber ich meine auch was ich schreibe. Wie willst du die Büchse in dem Zustand an privat verkaufen? Das nimmt dir keiner ab oder drückt dich noch zusätzlich im Preis.

    Eine Maschine ist die Summe ihrer Teile, und wenn du nach Customizing fragst, dann bekommst du von mir ne klare Antwort. Steck nicht 5 Teile von 5 Customizern zusammen und erwarte daß das passt. Dazu von Unvermögen einiger Schrauber und eine miese HD Basis. Also machst du entweder Preisabstriche oder lässt das von einer Fachwerkstatt reparieren. Das tut am Ende wohl weniger weh.

  • Mahlzeit ich bin hier Niemandem böse oder sauer im Gegenteil dankbar . Aber weißt du das Problem ist das ich mit so einem Gerede nicht klar komme , es war nicht böse gemeint . Alles gut selbstverständlich lasse ich das Motorrad vorher reparieren bevor ich es weggeben würde .