Legend Air

  • hab durchs Netz geschaut, aber keine spezifische Anleitung gefunden. Normalerweise spannt man einen Dämpfer, nimmt die eingelegten Haltekeile raus und kann ihn dann zerlegen. Aber zu deiner Luftpumpe hab ich nichts gefunden das sich mir erschließt.

  • Aber zu deiner Luftpumpe hab ich nichts gefunden ...

    .

    Kann nicht sein, da war doch mal was - erinnerst Du Dich ?


    Schon paar Tage her da ging's im Milwaukee-Forum um den Einbau von Federwegsbegrenzern. Es war auch ein Bild eingefügt, wie man den Balg runterschiebt - danach wird die Kolbenstange sichtbar und eine Mutter ...

    Ansonsten kannst ja mal MikeRoder : anfunken, vielleicht erinnert er sich noch an die Details.


    LA_.jpeg

    .

    LA.jpeg

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • .
    Geht mir mitunter auch so ... ;)


    Aber so nebenbei : wirbt Legend nicht mit 'ner 'Lifetime Warranty'?

    Warum dann selbst reparieren?

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Moin Moin.


    Ich erinnere mich sehr gut daran Rainer ;)

    Wenn der Balg nur runter gerutscht ist, einfach hoch schieben. Wobei der Balg nicht einfach von alleine runter rutscht. Am oberen Holm sind zwei Dichtringe die den Balg sehr gut halten.


    Zum Thema auseinander nehmen, mach es nicht. Zum einen ist es (war es bei mir) eine scheiß Frickelei die Dinger wieder dicht zu kriegen (komplett zerlegt), zum anderen, wie Rainer schon gesagt hat, soll der Service bei Legend Air (Lifetime) gut funktionieren.


    Wir sehen uns demnächst :D