Über uns EAST BEAST BERLIN

  • EAST BEAST BERLIN

    nachfolgend EBB genannt, ist ein unabhängiger Zusammenschluss von Menschen, die ihre gemeinsame Leidenschaft für das Motorradfahren und der Marke HARLEY DAVIDSON

    gemeinsam im Rahmen von regelmäßigen Treffen, Ausfahrten und der Ausrichtung von Feiern leben möchten.

    Die Mitglieder von EBB sehe sich auch über das Motorradfahren hinaus als Gemeinschaft, die sich schätzt, unterstützt und loyal zueinander und füreinander einsteht.

    Die Vermittlung dieser Werte an interessierte Menschen drückt EBB durch Offenheit, Kontaktfreudigkeit, Toleranz und schnelle Integration aus.

    Einmal monatlich finden unsere Stammtische statt. Hierzu werden im Vorfeld Örtlichkeiten bestimmt, wo wir uns zusammenfinden.

    In der Saison treffen wir uns anlässlich des Stammtisches zu gemeinsamen Ausfahrten. Daneben sind Besuche wie die Harley Days Hamburg und/oder Dresden obligatorisch.


    Wer aus dem Raum Berlin Interesse an einem gut organisierten Stammtisch hat, kann sich gerne hier oder per PN bei uns/mir melden.


    Ray :W: