Fränkische Schweiz Ausfahrt

  • Hallo Leute, wer hat Lust auf ne gemütliche Ausfahrt in die Fränkische Schweiz? Treffpunkt Katis Bräu. Termin je nach Anzahl der Rückmeldungen.

    Auf die Dauer ist allein fahren öde.


    Grüße vom Donnervogel:bike:

  • .

    Die Gegend kenne ich noch nicht, gibt's bestimmt interessante Touren dort.

    Leider von Stuttgart aus zu weite Anreise.


    Hoffentlich melden sich noch welche, solch Initiative gehört belohnt ;) ...

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • haben wir ihn nun verärgert? Rod Fahrer sind auch nicht wirklich gesellig. Ich glaube die schielen immer auf die anderen Bikes und befürchten, die könnten besser aussehen....0:-)

    Daher fahren sie lieber alleine.

  • Ich glaube die schielen immer auf die anderen ...

    .

    Ist wie mit den Beiträgen hier im Forum : warten auf die anderen ... ;)


    Andrerseits gibts in Bayreuth und Bamberg doch so einige Forums-Mitglieder. Ob die noch dabei sind ist natürlich ne andere Frage. Aber auch zwischen drin dürfte es den einen oder anderen geben - sieht man nicht, weil sie ihren Wohnort nicht hinterlegt haben. Donnervogel übrigens auch nicht. So wird das Kontakte-knüpfen nicht grade leichter ...


    Plane grad ne Südtirol-Tour zusammen mit :smoker: - Du weißt wer gemeint ist?

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Plane grad ne Südtirol-Tour zusammen mit :smoker:

    .

    Was willst du denn in Südtirol, da hats doch Kurven und Berge!!!!!!!!! Stell dir vor du kämest mit deinen Angstnippeln auf den Asphalt, du stirbst ja am Herrzinfarkt vor lauter Schreck, fahr lieber nach Ostfriesland, da gehts immer geradeaus, da ist die einzige Kurve der Kreisverkehr am Ortseingang. :D;)

  • Hallo, schön das es doch noch jemand gibt der für ne Ausfahrt offen ist. Bin schönwettercruser, so das der Termin zur Ausfahrt auch von den Temperaturen abhängig ist.

    Bin auch aus dem Raum Bamberg. Ugur 26, wir könnten ja mal am Sonntag aufs Regenradar schauen.

    Gruß von Donnervogel

  • Hallo, schön das es doch noch jemand gibt der für ne Ausfahrt offen ist. Bin schönwettercruser, so das der Termin zur Ausfahrt auch von den Temperaturen abhängig ist.

    Bin auch aus dem Raum Bamberg. Ugur 26, wir könnten ja mal am Sonntag aufs Regenradar schauen.

    Gruß von Donnervogel

    Hallo Donnervogel


    Bin auch nur unterwegs wenn es schön ist ,Kalt und Regen ist nichts für mich.Sobald es schön wird können wir uns ja zur ein Ausfahrt mal Treffen.

    Würde mich freuen und bis bald.



    Lg


    Ugur

  • IMG_6904.JPGServus Donnervogel, komme aus der Oberpfalz und würd mich bei einer Ausfahrt gerne anschließen. Hab allerdings 150km als Anfahrtsweg deshalb brauch ich a bisserl an Vorlauf zur Planung. Eine Frage noch in deinem Profil steht die Muscle im Farbton

    amber whiskey drin, hast du die damals auch beim Bertl gekauft ?


    Grüße aus Burglengenfeld

    Pablo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pablo ()