Seitlicher Kennzeichenhalter MS Bic Tec

  • der Stoßdämpfer steht der sehr unter Druck oder gehts??

    .

    Wie man's nimmt - aber genau betrachtet ist der Druck gering, um nicht zu sagen so gut wie drucklos.

    Das was sehr drückt ist die Feder. Ist aber auch kein Problem, wenn das Bike auf dem Heber und das Hinterrad ganz ausgefedert ist. Kann man dann problemlos abschrauben.

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Hallo


    so ich bin fast fertig und könnte eigentlich kotzen. (Hätte ich mal bei Thunderbike gekauft)
    Das Rücklicht ist so klein (siehe Bild) das Licht scheint hinter dem Kennzeichen :/.
    Da der Anschluss von unten kommt und keine Rille in die Grundplatte eingefräst ist drück das Kabel das Backblech ein kleines Stück vor so das
    die Beleuchtung hinter dem Kennzeichen scheint. Es kann doch nicht wahrsein :-(())


    Kabel habe ich hinten durch die Schwinge nach vorne durch die Gummidichtung geführt, wären jetzt die anderen Teile da könnte ich wieder zusammenbauen.

    PS: Am Halter ist auf der Rückseite auch keine Nute eingefräst, man muss mit Kabelbinder die Zuleitung befestigen X(

    Alles in allem sehr enttäuscht von dem Teil für gut 270 Euro :/:/ Ich glaube den muss ich selber noch mal nachfräsen, aber für ein paar Euro mehr von TB hätte ich es fertig.


    Stefan

  • Ja die Kabelbinder müssen so , die halten das Kabel bis die Klebetropfen ausgehärtet sind ;-) ,
    ist nicht schlimm. Kann jeder so machen wie er möchte, ich findes langweilig.

  • und weil es so schön tief hängt wirst du noch deine helle Freude daran haben.

    Bei deinem Nicknamen hätte ich hinter der Lampe einfach eine kleine Platte erwartet. Und ein paar dünne Strippen in einem schönen Schutzrohr wäre doch auch keine üble Lösung.

    Aber hast recht. Die Teile und deren Beschreibung muss man immer sehr genau anschauen. Das meiste vom Customizer ist ziemlicher Rotz wenn man es sauber haben will.

  • Ja ich weis, wir haben CNC Maschinen und bauen dafür Steuerungen. Aber die Zeit --- Ich will einfach nur diesen Sommer fahren und nicht jetzt was basteln was ich nachher wieder demontiere, ich habe schon ein paar Sachen für den Winter in der Schublade, ich denke das wird ein Spass :-)
    Nicht immer die Standard Teile entwerfen um dann zu zeigen wie toll eine 3D Maschine arbeitet.