Servus aus Wien

  • Servus Forum,


    bin 37 und komme aus der Nähe von Wien. Habe mir voriges Jahr nach einem kurzen Fehlkauf einer 1200 Sporty eine Night Rod Special zugelegt und seit dem glücklich.


    Bin jetzt durch Zufall auf das Forum gestoßen als ich nach einem neuen Hinterreifen gesucht habe, vielen Dank hier gleich mal an euch (Habe 260 statt 240 bestellt und auch gleich die Freigabe heruntergeladen).


    Beste Grüße

    Gernot

  • .

    Willkommen hier im VROD-Forum :welcome:

    Der Unterschied von der NRS zur Sporty ist ja nun schon beachtlich - die würd' ich nur geschenkt nehmen. Und weiter verschenken ...

    Der 260er ist vermutlich nur der Einstieg ins Umgebaue, weitere Baustellen werden folgen - ist bei den Meisten so und völlig normal-

    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...